Augsburg war im Grunde 90 Minuten lang schwach.
Natürlich waren sie das. Bekanntlich ist es ein Naturgesetz das Werders Gegner schwach waren wenn sie Punkte lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Augsburg war im Grunde 90 Minuten lang schwach.
Natürlich war augsburg schwach, hat man doch gesehen. 1 HZ war Ups, ich muss meine Wortwahl ändernNatürlich waren sie das. Bekanntlich ist es ein Naturgesetz das Werders Gegner schwach waren wenn sie Punkte lassen.
von beiden Teams. Aufgrund der 2 HZ war der Sieg verdient. Augsburg hat sehr wenig zustande gebracht. Natürlich war augsburg schwach, hat man doch gesehen. 1 HZ war Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvon beiden Teams. Aufgrund der 2 HZ war der Sieg verdient. Augsburg hat sehr wenig zustande gebracht.
Der sieg war verdient und die 3 punkte waren sehr wichtig. Im Moment sind wir sehr effektiv, das hat man gegen mainz, leverkusen und heute gegen augsburg ja gesehen. Wir haben nicht sehr viele chancen und unsere verteidiger nutzen diese zum Glück.
Die Stürmer sind im Moment sie ärmsten säue vorne, kriegen wenige Bälle.
Siehe meinen nächsten Beitrag.Natürlich waren sie das. Bekanntlich ist es ein Naturgesetz das Werders Gegner schwach waren wenn sie Punkte lassen.
Siehe meinen nächsten Beitrag.
...genau manchmal reicht es auch einfach zu merken, dass wir ohne Osako plötzlich in Reihe Punkten und sogar Heimspiele gewinnen...Der hat ja nichts damit zu tun das sich immer jemand findet, der einen Sieg damit relativieren muss, dass der Gegner angeblich schlecht war.

Wir haben endlich mal wieder ein Heimspiel aus einer stabilen Defensive und aus Geduld im Spiel heraus gewonnen, 2:0 Tore, 3 Punkte, Danke...und jetzt bloß weiter fokussiert und bissig bleiben...
Ollen MeckerkoppWie wichtig dieser Sieg war zeigen u. a. die restlichen Ergebnisse. Ein wenig Luft, mehr leider noch nicht.

Ollen Meckerkopp![]()
Freu dich doch mal.Wo bitte habe ich gemeckert?

Freu dich doch mal.![]()

Wie wichtig dieser Sieg war zeigen u. a. die restlichen Ergebnisse. Ein wenig Luft, mehr leider noch nicht.
Okidoki.Ich freue mich doch. Ich behalte gern einen klaren Blick .... in der Freude.![]()

Okidoki.
Spiel gesehen?
Ich freue mich doch. Ich behalte gern einen klaren Blick .... in der Freude.![]()

Andersrum wäre besser gewesen.1. Hz ........ die Tore dann in der Sportschau

Andersrum wäre besser gewesen.![]()

Die Nummern seh ich auffem Handy nicht.siehe #33951 meine zweite halbzeit![]()