Ich mag den Begriff trotzdem nicht.Und genau deshalb lässt sich durchaus von einem Pflichtsieg sprechen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag den Begriff trotzdem nicht.Und genau deshalb lässt sich durchaus von einem Pflichtsieg sprechen.
Ich mag den Begriff trotzdem nicht.

) hinter uns zu haben, der uns geradesoeben den Klassenerhalt sichert.
Abwarten bis auf die Diagnose, hoffen wir zusammen nur eine Prellung vom Sprunggelenk und nix kaputt.Negativ: Füllkrug...
Ich hatte auch Hoffnung auf Selke, aber gerade heute und auch im letzten Spiel musste ich die für mich begraben. Habe festgestelt wie ungern ich ihm beim Kicken zuschaue.Bei Selke bin ich immer wieder irritiert, wie viele Chancen er sich durch seine unbeholfenen Offensiv-Fouls selbst kaputt macht. Wenn er das mal lassen würde, könnte der ein richtig gefährlicher Faktor sein.
Abwarten bis auf die Diagnose, hoffen wir zusammen nur eine Prellung vom Sprunggelenk und nix kaputt.
Ich hatte auch Hoffnung auf Selke, aber gerade heute und auch im letzten Spiel musste ich die für mich begraben. Habe festgestelt wie ungern ich ihm beim Kicken zuschaue.
Bei Selke bin ich immer wieder irritiert, wie viele Chancen er sich durch seine unbeholfenen Offensiv-Fouls selbst kaputt macht. Wenn er das mal lassen würde, könnte der ein richtig gefährlicher Faktor sein.

Ich fühlte mich heute wie in einem Gruselfilm mit happy end!![]()

Nach dem, was ich unterwegs im Radio mitbekommen habe, ein sehr zutreffendes Fazit.
Endlich wieder ein Heimsieg und endlich auch mal wieder zu Null. Nicht schön, aber erfolgreich
Und gut für uns, dass die Hopps, Bielefeld, Köln und Windei-Hertha sich die Punkte gegenseitig weggenommen haben.
Stimmt, dazu gehören aber zwei.Die zweite Hälfte war durchaus in Ordnung für unsere Verhältnisse und auch ansehbar. Die erste Hälfte war schon ganz ganz harte Kost...
Augsburg war im Grunde 90 Minuten lang schwach.
Ich bin aber auch niemand,der den Sieg dann schmälert.Richtig, doch anders als sonst haben wir es diesmal für uns nutzen können.