Von Anfang an war allen Realisten unter den Werderfans klar, es geht nur darum die Klasse zu halten. Und zum Glück ist dies auch von den sportlich Verantwortlichen so propagiert worden. Und wie im Endeffekt die Klasse gehalten wird, dies ist mir eigentlich egal. Schönheitspreise waren nicht zu erwarten. Sondern Kampf, Einsatz, ab und zu mal schöne Spielzüge und natürlich die erforderlichen Punkte. Wichtig waren jetzt die drei Punkte gegen Mainz, natürlich spielerisch das Gelbe vom Ei. Aber in meinen Augen verdient und zum Teil mit Elementen im Spiel die gut waren.
Das FK wert legt auf die Defensive, damit kann ich leben. Die Hoffnung auf Besserung in der Offensive ist ja vorhanden, wenn das verletzte Personal zurückkommt. Und FK eben mal den Mut beweist ruhig vorn mal einen jungen Spieler ins kalte Wasser zu werfen.
Jetzt noch einen Sieg gegen H96 im Pokal, wird schwer genug, dann hat man noch ein Erfolgserlebnis mehr vor der kurzen Pause. Und natürlich gibt dies wieder ein paar Euros in den Kassen.
Das FK wert legt auf die Defensive, damit kann ich leben. Die Hoffnung auf Besserung in der Offensive ist ja vorhanden, wenn das verletzte Personal zurückkommt. Und FK eben mal den Mut beweist ruhig vorn mal einen jungen Spieler ins kalte Wasser zu werfen.
Jetzt noch einen Sieg gegen H96 im Pokal, wird schwer genug, dann hat man noch ein Erfolgserlebnis mehr vor der kurzen Pause. Und natürlich gibt dies wieder ein paar Euros in den Kassen.