Ich halte die Gesamtsituation des Vereins für hochbrisant. Wir haben auf der einen Seite Schicksalsgemeinschaften FB zu FK und auf der Seite eine von MB zu FB. Dazu haben wir einen ASR, der auf seine Neuwahl oder uU seine Abwahl wartet. Wenn unser Startrainer die nächsten 10 Spiele verliert, wer soll ihn denn entlassen? FB wird es nicht tun, (das würde ihn massiv in seiner Funktion schwächen) MB stützt FB ungeachtet der sportlichen Ergebnisse und der ASR ist kommissarisch im Amt, steh zudem unter der Ägide von MB.
Ich warte nur noch darauf, dass MB den WL und KDF dafür verantwortlich macht, dass ihre Aktionen die Mannschaft verunsichert hätten.
Unser Problem heißt FK. Im Sommer und eigentlich schon davor hätte man die Reißleine ziehen müssen. Jetzt wird man tunlichst vermeiden, den unvermeidlichen Schritt zu vollziehen, um keine offene Flanke zu bieten. Das werden noch interessante Monate im kommenden Jahr.
FB ist doch auch eine absolute Fehlbesetzung. Scheinar ist FloKo wenigstens noch ein halbwegs guter Theoretiker, aber selbst das kann FB nicht von sich behauten. Der war schon als Praktikant von KA überfordert.
Das Hess Grunewald und Baumann unterperformer sind ist nichts Neues! Hier wurden vor kurzem noch Woltemade ...... gefordert, was ich dann sehe ist überhaupt nichts. Werder kann Nur hoffen , das drei Vereine noch schlechter sind.
Saison erfolgreich aufgearbeitet, Bierchen?