Wir brauchen auch dringend mal nen anderen Freistoßschützen.
Allein wen? Für Flanken natürlich Ludde, für den direkten Abschluss Möhwald, wenn er auf dem Platz steht. Osako?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen auch dringend mal nen anderen Freistoßschützen.
Hm, keine Ahnung. Aber Bittencourt kann auch nicht die Lösung sein. Vielleicht Maxi?Allein wen? Für Flanken natürlich Ludde, für den direkten Abschluss Möhwald, wenn er auf dem Platz steht. Osako?
Denn nicht nur der 11er an sich war überflüssig, sondern schon das Entstehen der Situation,
Ja kann man. Muss man wohl auch. Mittlerweile wieder 7 Spiele in Folge sieglos, dazu zuhause erneut eine erschreckend schwache Bilanz mit 1-2-2, 5:8 Tore gegen Hertha, Bielefeld, Hoffenheim, Köln und Stuttgart. Die positiven Effekte aus den ersten Spielen sowie dem Remis bei den Bayern sind verpufft. Wir lassen uns gerade in den Tabellenkeller durchreichten, wo wir mit solchen Leistungen wie in drei der letzten vier Spielen auch hingehören.
Es ist wie damals bei Schaaf und den anderen Nachfolgern, da wären auch schon einige mit wehenden Fahnen in die 2. Liga gegangen. Verstehen muss man das nicht.Eigentlich sollte man als Fan daran interessiert sein, dass die eigene Mannschaft erfolgreich ist.

Wenn du hier einige Statements zu diesem und auch anderen Spielen liest kann man wirklich nur denn wählen
Ich versteh ja den einzelnen Fan, so hat jeder seine eigene Sicht, wenn hier aber einer auftritt, als hätte er eine
fachliche Kompetenz nachzuweisen, dann kann ich nur den wählen
Es verhält sich dann wie bei Florian, FB, MB wie so einigen Spielanalysten aus dem Forum Theorie und Praxis oder Wunsch und Wahrheit.
Wenn es 10 Jahre lang keine Weiterentwicklung gibt, muss sich eigentlich keiner über Kritik wundern.
Manchmal hilft auch ein wenig Kreativität bei der Ausführung der Standardsituationen.![]()
Das waren auch immer schöne Kontertore nach eigener Ecke für den Gegner.Ja, wir verlieren den Ball im Angriff trotz Überzahl, dann bekommen Eggestein und Groß das Zentrum nicht dicht und trotzdem ist ja eigentlich kaum Gefahr denn hinten waren wir ebenfalls in Überzahl. Und dann leitet Endo das Fallen quasi schon ein und Chong vollendet. Das war so der Style der letzten Saison, beim 0:2 ja ohnehin. Nimm du ihn, ich hab ihn sicher, das haben Toprak und Pavlenka letzte Saison gegen Freiburg auch schon gemacht.
Mit 2 Mann an der Eckfahne wie bei Schaaf.Das waren auch immer schöne Kontertore nach eigener Ecke für den Gegner.

Wie heißt nochmal unser Technischer Direktor, bei dem sich unser Coach gerne Tipps abholt?![]()

gerade weil es ein altbekanntes Problem ist
Der Namen ist mir irgendwie entfallen.![]()

Du täuschst dich, denn wenn eine defensive Stabilität zum Loben vorhanden wäre, würden solche Situation wie diese, die zum Elfer und somit zum 0:1 führten, seltener vorkommen.Hä? Täusche ich mich, oder wurde bei aller Kritik an der Offensivleistung die defensive Stabilität gelobt, insbesondere wie das Zentrum dich gemacht wird? Groß und Eggestein haben das defensive Mittelfeld auf gemacht. Und zwar gemeinsam anstelle einer Absicherung hinten. Das war schlecht gemacht, ist jetzt aber kein Beweis dafür irgendeinen Schlendrian nicht rauszubekommen. Manchmal passieren Fehler, ohne das gleich alles falsch sein muss.
Dass Fehler passieren, lässt sich gänzlich nicht vermeiden, darüber bedarf es mMn keine Diskussion. Es geht jedoch um deren Häufung. Wir stellen uns mit solchen Böcken zu oft selber ein Bein; so oft, dass die Gegner schon darauf lauern können, bis wir ihnen gute Gelegenheiten zum Toreschießen auf dem Silbertablett servieren. Und darauf aufbauend folgt das nächste Defizit, dass wir uns von solch einem Gegentor (aufgrund mangelnder Qualität) oft aus dem Konzept bringen lassen und uns die Mittel fehlen, ein Spiel zu drehen. Dass wir in den letzten 3 Jahren nur 1 Heimspiel nach einem Rückstand (18/19 beim 4:2 gegen Schalke) gewinnen konnten, ist kein Zufall. Die heutige Begegnung ist dafür ein Paradebeispiel: in den ersten 10 Minuten gut angefangen, danach eine ausgeglichene Partie bis zum Bockmist unmittelbar vor dem 0:1, der uns den Stecker zog und wir wieder nicht in der Lage waren, diesen wieder in die Dose zu stecken. Failure as usual.