Ja, wir werden das Spiel wohl machen müssen ob uns das so liegt weiß ich nicht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Mär vom Aufbaugegner...
Wenn man sich vor Augen führt, daß Werders Bilanz gegen das derzeit untere Tabellendrittel momentan bei 2-1-4 mit 6:14 Toren steht, scheint an der Bezeichnung Aufbaugegner wohl etwas mehr dran zu sein als nur eine Mär...
Finde ich auch schon auffällig, dass man fast schon traditionell beim tabellarisch unteren Drittel gefühlt schlechter aussieht...
War das aber nicht irgendwie schon immer so? In Bremen fehlt meiner Meinung nach schon immer der absolute Ehrgeiz, immer an die Grenzen zu gehen, egal wie der Gegner heißt. Das passierte meist nur dann, wenn wir mit dem Rücken zur Wand standen.
Und gleichzeitig fehlen der heutigen Mannschaft eine ganze Menge Eier...
Die dämliche Bezeichnung Aufbaugegner hängt eher mit der aktuellen Form, als mit dem Tabellenstand zusammen.Wenn man sich vor Augen führt, daß Werders Bilanz gegen das derzeit untere Tabellendrittel momentan bei 2-1-4 mit 6:14 Toren steht, scheint an der Bezeichnung Aufbaugegner wohl etwas mehr dran zu sein als nur eine Mär...

Jep, Schalke muss man die Hütte voll knallen^^[...], sondern es muß JETZT DREIFACH gepunktet werden!

Immer!Jep, Schalke muss man die Hütte voll knallen^^
Naja, zu verlieren haben wir schon was...Gegen Schalke MÜSSEN wir das Spiel machen. Die sind verunsicherter als wir. Selbst wenn die in Führung gehen, geht da noch was. Wir haben nix zu verlieren, ..... Stand jetzt gehen wir direkt runter. Scheiss egal ob wir verkrampfen, wir müssen das Spiel trotzdem machen. Kohfeldt wird voll auf Sieg spielen und wenn nicht ist das mit ihm noch schlimmer als vermutet. Ich erwarte eine stürmende, leidenschaftliche Werdermannschaft und eine um Kontrolle kämpfende Schalke Mannschaft..... ich glaube ja immer das sich der Mut am Ende durchsetzen wird. Es hängt vieles von Kohfeldts Taktik ab..... ein Dreier wäre sowas von Signalstark, dann scheissen die sich bis Platz 13 alle sofort ins Hös´chen …..![]()
Es muss gar nichts und wenn du mit der Einstellung ran gehst verkrampfst du.
Einfach spielen und nicht an Schalkes Negativserie denken.Wir wissen doch Alle wie gerne wir in der Vergangenheit Aufbaugegner gespielt haben.
Angeschlagene Gegener vielleicht, aber keine toten.Genau das hat unsere Rolle als Aufbaugegner oft forciert, weil angeschlagene Gegner bewusst oder unbewusst scheinbar unterschätzt wurden.
Jep, Schalke muss man die Hütte voll knallen^^
wenn ich von 1 unentschieden und 4 siegen schreibe dürfte das wohl reichen, vor allem, weil ddorf in den nächsten 3 spielen eigentlich 0 punkte erreichen sollte! werder muß natürlich so weiter agieren, luft nach oben ist genug, ausrutscher nicht mehr verkraftbar - nur dann ist das ziel in sichtweite - schlappen hatten wir ja im überfluß!
Finde ich auch schon auffällig, dass man fast schon traditionell beim tabellarisch unteren Drittel gefühlt schlechter aussieht...
Ja, wir werden das Spiel wohl machen müssen ob uns das so liegt weiß ich nicht....
Das ist mir klar.Wenn Werder nicht absteigen will dann MÜSSEN sie jetzt die Spiele gewinnen, ohne Wenn und Aber und ob sie dabei verkrampfen oder nicht. Sie haben sich selbst in diese Lage gebracht, und jetzt MÜSSEN sie auch damit klarkommen.
https://www.das-dass.de/Ich hoffe, das alle die jetzt vom Aufbaugegner reden, bei einem Sieg zu würdigen wissen das wir kein Aufbaugegner waren. Üblicherweise heißt es ja sonst: "Man sollte einen Sieg gegen schwache Schalker jetzt auch nicht überbewerten, gegen einen stärkeren Gegner wären unsere Fehler gnadenlos bestraft worden"