Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das böse Handy war's!Ach wie schön, ein Rechtschreib-Sheriff. Wenn ich dir damit eine Freude bereitet habe, war das meine gute Tat für heute. Vielleicht beschert dir mein Handy heute sogar noch eine Zweite. Stay tuned![]()

bestimmt ein amerikanisches ModellDas böse Handy war's!![]()

Ich hoffe, das alle die jetzt vom Aufbaugegner reden, bei einem Sieg zu würdigen wissen das wir kein Aufbaugegner waren. Üblicherweise heißt es ja sonst: "Man sollte einen Sieg gegen schwache Schalker jetzt auch nicht überbewerten, gegen einen stärkeren Gegner wären unsere Fehler gnadenlos bestraft worden"
Ne. Da gibt's keine Umlautebestimmt ein amerikanisches Modell![]()

Ne. Da gibt's keine Umlaute![]()
....passte trotzdem irdendwie 
Es ist völlig egal wie der jeweilige Gegner gespielt hat. Wir brauchen dringend Siege. Völlig egal ob verdient oder wie er auch immer zustande kommen mag! Den Luxus "Spiele überzeugend gewonnen zu haben" können wir uns nicht mehr leistenBei einem Sieg würdige ich drei dringendst notwendige Punkte, sonst gar nichts. Und danach muß weitergepunktet werden. Nichts anderes zählt mehr!

Wie kommst denn jetzt auf denHat der Löhr doch was drauf?
![]()

Eine Niederlage gegen Frankfurt wäre jetzt fatal.