Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Quatsch! Genug Punkte zu vergeben.Jetzt müsste eigentlich auch der Letzte erkannt haben, dass das gelaufen ist.
Es gibt noch eine ganz minimale Chance auf die Relegation: Sieg im Nachhlospiel und Sieg in Mainz. Nur: Gibt der Kader das her?
Jetzt müsste eigentlich auch der Letzte erkannt haben, dass das gelaufen ist.
Es gibt noch eine ganz minimale Chance auf die Relegation: Sieg im Nachhlospiel und Sieg in Mainz. Nur: Gibt der Kader das her?
22 Punkte nach 27 Spielen sprechen leider für sich. Ich tue mich schwer, davon auszugehen, dass Werder nunmehr - außer Bayern - (fast) alles gewinnt.Was für ein Quatsch! Genug Punkte zu vergeben.
Mal abwarten, ob noch eine Mannschaft "unerwartet" abschmiert, die nie damit gerechnet hat. Wäre ja nichts ungewöhnliches.
Das sehen wir denke ich Alle ein.22 Punkte nach 27 Spielen sprechen leider für sich. Ich tue mich schwer, davon auszugehen, dass Werder nunmehr - außer Bayern - (fast) alles gewinnt.
Ich habe die Hoffnung, dass der Knoten platzt.22 Punkte nach 27 Spielen sprechen leider für sich. Ich tue mich schwer, davon auszugehen, dass Werder nunmehr - außer Bayern - (fast) alles gewinnt.
>>Ich tue mich schwer, davon auszugehen, dass Werder nunmehr - außer Bayern (fast) - alles gewinnt.<<22 Punkte nach 27 Spielen sprechen leider für sich. Ich tue mich schwer, davon auszugehen, dass Werder nunmehr - außer Bayern - (fast) alles gewinnt.
Werder muss die guten Eindrücke der letzten zwei Spiele erst einmal bestätigen...ich persönlich bin noch weit davon entfernt, an eine Siegesserie Werders zu glauben ...im Grunde sind wir zu spät mit hoffnungsvollen Auftritten gestartet um eine Tendenz zu erkennen ...in einem Analasysepunkt muss ich dem bääästen Trainer mal zustimmen, von der Einstellung vom Kampf und Bissigkeit der letzten Spiele, dürfen wir keinerlei Millimeter abweichen, ansonsten ist der Abstieg verdient besiegelt!unentschieden in schalke, siege gegen frankfurt, wolfsburg, köln und in paderborn - wenn werder sein jetziges level noch erhöhen kann
unentschieden in schalke....
Es muss gar nichts und wenn du mit der Einstellung ran gehst verkrampfst du.Unentschieden nützen uns gar nichts mehr, in UNSERER Lage nützen nur noch Dreier! Schalke ist seit 10 Spielen sieglos, spielt desaströs und ist vorne die Harmlosigkeit pur. Wenn nicht gegen die gegen wen dann wollen wir überhaupt noch Dreier holen? Es macht keinen Sinn, immer nur auf die weiteren noch zu bestreitenen Spiele zu schauen (sind danach eh nur noch 6), sondern es muß JETZT DREIFACH gepunktet werden!
Es muss gar nichts und wenn du mit der Einstellung ran gehst verkrampfst du.
Einfach spielen und nicht an Schalkes Negativserie denken.Wir wissen doch Alle wie gerne wir in der Vergangenheit Aufbaugegner gespielt haben.
Unentschieden nützen uns gar nichts mehr, in UNSERER Lage nützen nur noch Dreier! Schalke ist seit 10 Spielen sieglos, spielt desaströs und ist vorne die Harmlosigkeit pur. Wenn nicht gegen die gegen wen dann wollen wir überhaupt noch Dreier holen? Es macht keinen Sinn, immer nur auf die weiteren noch zu bestreitenen Spiele zu schauen (sind danach eh nur noch 6), sondern es muß JETZT DREIFACH gepunktet werden!
Es muss gar nichts und wenn du mit der Einstellung ran gehst verkrampfst du.
Einfach spielen und nicht an Schalkes Negativserie denken.Wir wissen doch Alle wie gerne wir in der Vergangenheit Aufbaugegner gespielt haben.
Genau das hat unsere Rolle als Aufbaugegner oft forciert, weil angeschlagene Gegner bewusst oder unbewusst scheinbar unterschätzt wurden.Schalke ist noch verunsicherter als wir gerade.
wenn ich von 1 unentschieden und 4 siegen schreibe dürfte das wohl reichen, vor allem, weil ddorf in den nächsten 3 spielen eigentlich 0 punkte erreichen sollte! werder muß natürlich so weiter agieren, luft nach oben ist genug, ausrutscher nicht mehr verkraftbar - nur dann ist das ziel in sichtweite - schlappen hatten wir ja im überfluß!Unentschieden nützen uns gar nichts mehr, in UNSERER Lage nützen nur noch Dreier! Schalke ist seit 10 Spielen sieglos, spielt desaströs und ist vorne die Harmlosigkeit pur. Wenn nicht gegen die gegen wen dann wollen wir überhaupt noch Dreier holen? Es macht keinen Sinn, immer nur auf die weiteren noch zu bestreitenen Spiele zu schauen (sind danach eh nur noch 6), sondern es muß JETZT DREIFACH gepunktet werden!
Die Mär vom Aufbaugegner...Genau das hat unsere Rolle als Aufbaugegner oft forciert, weil angeschlagene Gegner bewusst oder unbewusst scheinbar unterschätzt wurden.