Bremen
Moderator
Ist das noch eine Mannschaft?
Nominell schon...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das noch eine Mannschaft?
Abwarten. Da geht noch mehr. Ich traue denen zu, dass sie keinen einzigen Punkt mehr holen. Das ist keine Ironie oder Sarkasmus.7 Heimniederlagen in Folge, nur 1 jämmerlichen Punkt in den letzten 7 Spielen. Eine solch peinliche Serie hat noch keine Werder-Mannschaft hingelegt.
2. Liga, Werder ist dabei.....
![]()
Abwarten. Da geht noch mehr. Ich traue denen zu, dass sie keinen einzigen Punkt mehr holen. Das ist keine Ironie oder Sarkasmus.
Hat AR-Chef Bode vor der Zwangspause der sportlichen Leitung das Vertrauen auch bei einem Abstieg ausgesprochen? Wahrscheinlich werden im Laufe der Woche die Vertragsverlängerungen mit FB/FK verkündet.Aber hoffentlich ohne Baumann und Kohfeldt!
Wenn die so weitermachen, sicherlich. Die Truppe hat sich heute - wie es schon fast zu befürchten war - ähnlich desolat präsentiert wie vor der Corona-Zwangspause. Ein weiterer Baustein des Versagens der sportlichen Leitung. Wer glaubt, daß FB und FK die Mannschaft noch erreichen, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten.
Hat AR-Chef Bode vor der Zwangspause der sportlichen Leitung das Vertrauen auch bei einem Abstieg ausgesprochen? Wahrscheinlich werden im Laufe der Woche die Vertragsverlängerungen mit FB/FK verkündet.
Der einflussreiche Ex-Nationalspieler brachte zudem erneut ins Gespräch, auch im Falle eines Abstiegs weiter mit Kohfeldt als Chefcoach in Bremen arbeiten zu wollen. Wie einst beim SC Freiburg oder beim FSV Mainz könne es auch bei Werder eine Option sein, mit Kohfeldt den direkten Wiederaufstieg anzugehen, erklärte Bode, der aber natürlich auch betonte, „dass wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht auch nur im Ansatz einen Abstieg akzeptieren würden“.
"Können" nicht, aber hier laufen die Uhren bekanntermaßen anders. Ein Beispiel anhand von griffigen Zahlen: Werder hat von allen Clubs der 5 europäischen Top-Ligen von 2010-2019 die meisten Gegentore kassiert, und macht 2020 genau dort weiter.Wir können doch gar nicht anders weitermachen , die Mannschaft ist Mausetot.
Der Verein ist genau da wo er hingehört. Seit fast 10 Jahren wird hier rumgegurkt. So oft sind wir dem Tod von der Schippe gesprungen aber jetzt ist es endlich vollbracht. Vollbracht durch den Sumpf der sich Werder Familie und Werder Gen schimpft. Bin Fan seit 93. Nach dieser Saison will ich nichts mehr von dem Verein wissen, auch wenn es mir schwer fällt. Aber diese ganzen jahrelangen Misserfolge haben mich zermürbt und aufgebraucht. Ehrlich? Ich kann Werder nicht mehr sehen. Das liegt jedoch ganz klar an dem was sich im Wasserkopf abspielt. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass mir das alles scheiss egal ist.
Yes !!!Ne. Es haben schon mehr deinen "Witz" verstanden, nur reagiert halt keiner mehr auf deinen Sondermüll![]()
Hat AR-Chef Bode vor der Zwangspause der sportlichen Leitung das Vertrauen auch bei einem Abstieg ausgesprochen? Wahrscheinlich werden im Laufe der Woche die Vertragsverlängerungen mit FB/FK verkündet.
Alles richtig aber wenn du miterlebst, wenn die handelnden Personen seit 10 Jahren deinen Verein durch ihre Inkompetenz kaputt machen ist es irgendwann auch mal gut.Ich habe mich hier ja als BVB-Fan mit sehr, sehr viel Werder-Sympathie geoutet.
Ich will auch nicht altklug daherkommen.
Aber bei uns steht bei den wahren Fans der Verein im Mittelpunkt, nicht handelnde Personen.
Klar diese repräsentieren aktuell den Verein, sind aber austauschbar und/oder vergänglich.
Der BVB ist es, den der wahre Fan liebt, denn der Verein steht über allem.
DAS sollten die wahren WERDER-Fans auch so empfinden.
Den Verein und die Spieler nach Erfolgen feiern ist relativ leicht.
Zum Verein stehen, auch wenn derzeitig alles wie dreimal gequirlte Scheise daherkommt, zeichnet bzw. sollte einen wahren Fan ebenso kennzeichnen.
Es muss letztlich jeder mit sich selbst ausmachen und jeder auch nach seinen Geschmack handeln.
Trotzdem kann ich einen echten, wirklichen Fan daran erkennen, dass er sich auch in der allerschlechtesten Zeit zu seinem VEREIN bekennt.
Sorry, das soll nicht gegen Dich gehen, sondern ist generell gemeint.
Leute, Werder ist Euer Verein, der BVB meiner.
DAS sollte für alle Zeit sowie gute und schlechte Phasen gelten.
Das ist doch gerade der springende Punkt, dass sich bei uns die größten Vollversager für Götter in Grün-Weiß halten und sich am liebsten noch dafür feiern lassen würden dass sie den Laden voll an die Wand fahren. Ich weiß nicht ob die einfach geldgierig oder ideologisch verblendet sind und wirklich denken sie leisten gute ARbeit....Betriebsblindheit? Wahrscheinlich wohl von allem etwasIch habe mich hier ja als BVB-Fan mit sehr, sehr viel Werder-Sympathie geoutet.
Aber bei uns steht bei den wahren Fans der Verein im Mittelpunkt, nicht handelnde Personen.
Klar diese repräsentieren aktuell den Verein, sind aber austauschbar und/oder vergänglich.
Zum Verein stehen, auch wenn derzeitig alles wie dreimal gequirlte Scheise daherkommt, zeichnet bzw. sollte einen wahren Fan ebenso kennzeichnen.
Es muss letztlich jeder mit sich selbst ausmachen und jeder auch nach seinen Geschmack handeln.
Trotzdem kann ich einen echten, wirklichen Fan daran erkennen, dass er sich auch in der allerschlechtesten Zeit zu seinem VEREIN bekennt.

Ich habe mich hier ja als BVB-Fan mit sehr, sehr viel Werder-Sympathie geoutet.