Der Schnapper ist nicht schlecht.In Phrasen dreschen und Durchhalteparolen herausposaunen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Schnapper ist nicht schlecht.In Phrasen dreschen und Durchhalteparolen herausposaunen.
AuslegungssacheDer Schnapper ist nicht schlecht.
Na wenn man jemand nicht mehr "für voll" nimmt ist das jedenfalls kein Kompliment![]()
Ich versteh das als , ich nehm die Meinung nicht für voll , nicht den Verfasser .
Und so hat Celine das auch gemeint . Beleidigungen sind eine ganz andere Katerogie .
Standpunkte sollten immer akzeptiert werden , aber ich muß sie doch nicht teilen .

Ne. Es haben schon mehr deinen "Witz" verstanden, nur reagiert halt keiner mehr auf deinen SondermüllScheint so, daß mich wirklich nur @JSFiVE verstanden hat. Naja, er kennt mich halt, hihi![]()

nur reagiert halt keiner mehr auf deinen Sondermüll
Na immerhin antwortest du mir, denn Leute die dich hochnehmen, ignorierst du ja gekonnt. Nicht war @derelfer ?Offensichtlich ja wohl schon, außer du hälst die Antworten an mich als meine eigenen Doppelaccounts. Derartige Realitätsbeugung können andere übrigens besser als du, die nehmen es aber halt auch mit einem gewissen Humor und der war dir immer schon fremd. Da lobe ich mir andere.

Dünnes Eis, ganz dünnes Eis.Offensichtlich ja wohl schon, außer du hälst die Antworten an mich für meine eigenen Doppelaccounts. Derartige Realitätsbeugung können andere übrigens besser als du, die nehmen es aber halt auch mit einem gewissen Humor und der war dir immer schon fremd. Da lobe ich mir andere.

Dünnes Eis, ganz dünnes Eis.![]()

Bin jetzt auch nicht gerade ein Paradebeispiel für ein ausgesprochen dickes Fell.Ich finde schon, daß viele hier diesbezüglich ein dickeres Fell haben, aber wer wäre ich dir zu widersprechen
btw: Wenn das Eis bricht, muss ich halt über Wasser gehen![]()

Bin jetzt auch nicht gerade ein Paradebeispiel für ein ausgesprochen dickes Fell.

den aktuellen beweis liefert dazu kainz - 2 jahre bei werder quasi nur mitspieler, wahrscheinlich weil selten und dann meist falsch eingesetzt und postiert, ab nach köln, weil untauglich und nicht gebraucht - tja und da ist er nun einer der ganz entscheidenden leistungsträger mit auch entscheidenden toren - ähnliche beispiele kennen wir aus der vergangenheit - alles, was otto mal an renommee in jahrelanger kleinarbeit mit großen erfolgen erarbeitet hatte in den 80er und anfang 90er jahren, werder da zu einer festen größe gemacht hat - schaaf dann mit allofs ab 1999 bis 2009 weiter entwickelt hat, ist inzwischen tatsächlich nur noch vergangenheit - was man als einmalig einstufte, den abstieg 79/80, wird mit großer wahrscheinlichkeit nun doch wieder eintreten, nur dann wird sofortige rückkehr extrem schwer, denn werder ist nur noch einer von vielen!Ich bleibe bei meiner Einschätzung, die Leistungsträger (z.B.Klaassen, Eggestein), die bis dato eine Grottensaison spielen, wechseln für verhältnismäßig kleines Geld und spielen dann wieder groß auf. Das Fußballspielen werden sie nicht verlernt haben, also liegt es an anderen Dingen. Diesen Umstand haben wir aber schon zur genüge durchgekaut, als das es hier noch mal lohnen würde.
Holen sie morgen keinen Dreier, war's das.
Auch hier hatte Kainz durchaus seine Momente, leider aber sehr unbeständig und häufig auch mit den falschen Entscheidungen.den aktuellen beweis liefert dazu kainz - 2 jahre bei werder quasi nur mitspieler, wahrscheinlich weil selten und dann meist falsch eingesetzt und postiert, ab nach köln, weil untauglich und nicht gebraucht - tja und da ist er nun einer der ganz entscheidenden leistungsträger mit auch entscheidenden toren - ähnliche beispiele kennen wir aus der vergangenheit - alles, was otto mal an renommee in jahrelanger kleinarbeit mit großen erfolgen erarbeitet hatte in den 80er und anfang 90er jahren, werder da zu einer festen größe gemacht hat - schaaf dann mit allofs ab 1999 bis 2009 weiter entwickelt hat, ist inzwischen tatsächlich nur noch vergangenheit - was man als einmalig einstufte, den abstieg 79/80, wird mit großer wahrscheinlichkeit nun doch wieder eintreten, nur dann wird sofortige rückkehr extrem schwer, denn werder ist nur noch einer von vielen!

Gesamtsituation der Mannschaft? Nicht einmal ansatzweise erstligatauglich.