Gesamtsituation der Mannschaft

Ich habe Sky90 gesehen.
Da ging es auch um mögliche Abstiegsregelungen bei vorzeitigem Saisonabbruch.
Komischerweise ist keiner der Teilnehmer auf eine durchaus wahrscheinliche automatische Lösung gekommen:
Werder und Paderborn werden gegen Ende der Saison so weit zurückliegen, dass sich die Frage nach Glück und Pech oder ausgesprochene Benachteiligungen gar nicht mehr stellt.

Offensichtlich ja wohl schon, außer du hälst die Antworten an mich als meine eigenen Doppelaccounts. Derartige Realitätsbeugung können andere übrigens besser als du, die nehmen es aber halt auch mit einem gewissen Humor und der war dir immer schon fremd. Da lobe ich mir andere.
Na immerhin antwortest du mir, denn Leute die dich hochnehmen, ignorierst du ja gekonnt. Nicht war @derelfer ? :D

Ich finde schon, daß viele hier diesbezüglich ein dickeres Fell haben, aber wer wäre ich dir zu widersprechen :D

btw: Wenn das Eis bricht, muss ich halt über Wasser gehen ;)
Bin jetzt auch nicht gerade ein Paradebeispiel für ein ausgesprochen dickes Fell.;)
Aber im Großen und Ganzen bin ich schon umgänglich, finde ich.
Es gibt nur ein zwei Sachen, die mich ärgern und die spreche ich auch an.
Sollte da vielleicht eher die Faust in der Tasche machen aber ab und an reicht's mir auch mal.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung, die Leistungsträger (z.B.Klaassen, Eggestein), die bis dato eine Grottensaison spielen, wechseln für verhältnismäßig kleines Geld und spielen dann wieder groß auf. Das Fußballspielen werden sie nicht verlernt haben, also liegt es an anderen Dingen. Diesen Umstand haben wir aber schon zur genüge durchgekaut, als das es hier noch mal lohnen würde.
Holen sie morgen keinen Dreier, war's das.
den aktuellen beweis liefert dazu kainz - 2 jahre bei werder quasi nur mitspieler, wahrscheinlich weil selten und dann meist falsch eingesetzt und postiert, ab nach köln, weil untauglich und nicht gebraucht - tja und da ist er nun einer der ganz entscheidenden leistungsträger mit auch entscheidenden toren - ähnliche beispiele kennen wir aus der vergangenheit - alles, was otto mal an renommee in jahrelanger kleinarbeit mit großen erfolgen erarbeitet hatte in den 80er und anfang 90er jahren, werder da zu einer festen größe gemacht hat - schaaf dann mit allofs ab 1999 bis 2009 weiter entwickelt hat, ist inzwischen tatsächlich nur noch vergangenheit - was man als einmalig einstufte, den abstieg 79/80, wird mit großer wahrscheinlichkeit nun doch wieder eintreten, nur dann wird sofortige rückkehr extrem schwer, denn werder ist nur noch einer von vielen!

den aktuellen beweis liefert dazu kainz - 2 jahre bei werder quasi nur mitspieler, wahrscheinlich weil selten und dann meist falsch eingesetzt und postiert, ab nach köln, weil untauglich und nicht gebraucht - tja und da ist er nun einer der ganz entscheidenden leistungsträger mit auch entscheidenden toren - ähnliche beispiele kennen wir aus der vergangenheit - alles, was otto mal an renommee in jahrelanger kleinarbeit mit großen erfolgen erarbeitet hatte in den 80er und anfang 90er jahren, werder da zu einer festen größe gemacht hat - schaaf dann mit allofs ab 1999 bis 2009 weiter entwickelt hat, ist inzwischen tatsächlich nur noch vergangenheit - was man als einmalig einstufte, den abstieg 79/80, wird mit großer wahrscheinlichkeit nun doch wieder eintreten, nur dann wird sofortige rückkehr extrem schwer, denn werder ist nur noch einer von vielen!
Auch hier hatte Kainz durchaus seine Momente, leider aber sehr unbeständig und häufig auch mit den falschen Entscheidungen.
10 Assists in Köln sind schon ganz ordentlich aber er dreht da nun auch nicht ganz groß auf, manchmal passt es halt einfach nicht.
Ich habe keinen großen Grund gesehen, ihn damals unbedingt hier zu halten, dafür war er mir einfach zu unbeständig.

Der Verein ist genau da wo er hingehört. Seit fast 10 Jahren wird hier rumgegurkt. So oft sind wir dem Tod von der Schippe gesprungen aber jetzt ist es endlich vollbracht. Vollbracht durch den Sumpf der sich Werder Familie und Werder Gen schimpft. Bin Fan seit 93. Nach dieser Saison will ich nichts mehr von dem Verein wissen, auch wenn es mir schwer fällt. Aber diese ganzen jahrelangen Misserfolge haben mich zermürbt und aufgebraucht. Ehrlich? Ich kann Werder nicht mehr sehen. Das liegt jedoch ganz klar an dem was sich im Wasserkopf abspielt. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass mir das alles scheiss egal ist.

Back