Ist genau wie bei der Bild.Na ja ihr Lieben, mit meiner Corona Vorhersage und deren Auswirkungen auf den Fußball lag ich bisher doch eigentlich schon ziemlich richtig, oder?
Möglichst viel raushauen, irgendwas wird schon zutreffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist genau wie bei der Bild.Na ja ihr Lieben, mit meiner Corona Vorhersage und deren Auswirkungen auf den Fußball lag ich bisher doch eigentlich schon ziemlich richtig, oder?
Immer beliebt,Leute die es immer vorher gewusst haben und nicht müde werden darauf hinzuweisen.Na ja ihr Lieben, mit meiner Corona Vorhersage und deren Auswirkungen auf den Fußball lag ich bisher doch eigentlich schon ziemlich richtig, oder?

Boah, das war auch richtig schwer vorherzusehenNa ja ihr Lieben, mit meiner Corona Vorhersage und deren Auswirkungen auf den Fußball lag ich bisher doch eigentlich schon ziemlich richtig, oder?

Hatte ich schon gesagt, das wir nicht AbsteigenImmer beliebt,Leute die es immer vorher gewusst haben und nicht müde werden darauf hinzuweisen.
Dass die Alles absagen werden ist im Übrigen nun wirklich keine nostradamische Kunst aber sei es drum.

Nun ja, das steht noch nicht fest aber ich kann es mir tatsächlich nicht vorstellen,dass wir runtergehen.Hatte ich schon gesagt, das wir nicht Absteigen![]()
Die Spieler sollen erstmal runter kommen.... Von was denn?...wahnsinn wir gewinnen Zeit um die Mannschaft endlich mal Fit zu bekommen...
Hat etwa jemand die Voodoo Puppe endlich gefunden?
Eine ungeplante Chance, ob diese wohl gezielt genutzt wird, ich bin gespannt.![]()
Standardtrainer sowie Konditions und Athletiktrainer sofort vor die Tür setzen.Die Spieler sollen erstmal runter kommen.... Von was denn?
Ich würde an den Defiziten im konditionellen Bereich arbeiten.
Auch wenn wir im April die Saison abbrechen. Einfach fit sein für den Fall der Fälle.....
Und unserem Standardtrainer würde ich Dauer-Quarantäne verordnen...
...die Zeiten sind schon lange vorbei, bei uns heisst das Zauberwort einer Vorbereitung doch "Regeneration"!
Glaubst Du nicht, nicht vorstellbar?
Doch! In einer kleinen Stadt im Norden des Landes, in einem Verein, da werden die Spieler fit gemacht durch Regeration. Geil oder...![]()

Dann wäre der Start zur neuen Saison gefährdet.Die Spieler sollen erstmal runter kommen.... Von was denn?
Ich würde an den Defiziten im konditionellen Bereich arbeiten.
Auch wenn wir im April die Saison abbrechen. Einfach fit sein für den Fall der Fälle.....
Und unserem Standardtrainer würde ich Dauer-Quarantäne verordnen...
Boah, das war auch richtig schwer vorherzusehen![]()
Hey, keine BeleidigungVor zwei Wochen habt ihr euch aber noch anders geäußert! Schaut mal in den Corona-Thread, Mädels!

Hey, keine Beleidigung![]()

Ist genau wie bei der Bild.
Möglichst viel raushauen, irgendwas wird schon zutreffen.
Ich denke mal,dass,wenn der öffentliche Druck nicht dermaßen groß gewesen wäre,die DFL das auch weiter mit Geisterspielen durchgezogen hätte.Schau mal in den Spiegel! Das kam am Montag von dir im Corona-Thread:
Chrissi282
An Absage glaube ich nicht.
Zumindest nicht für den nächsten (und evtl den übernächsten) Spieltag.
Oh. Ich hab mich geirrt. Wie konnte das nur passieren....Schau mal in den Spiegel! Das kam am Montag von dir im Corona-Thread:
Chrissi282
An Absage glaube ich nicht.
Zumindest nicht für den nächsten (und evtl den übernächsten) Spieltag.

Ist nicht zu EntschuldigenOh. Ich hab mich geirrt. Wie konnte das nur passieren....
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.....

Es ist doch bekannt,dass man sich hier nicht die Blöße geben darf Irrtümer einzugestehen.Ist nicht zu Entschuldigen![]()
Ich denke mal,dass,wenn der öffentliche Druck nicht dermaßen groß gewesen wäre,die DFL das auch weiter mit Geisterspielen durchgezogen hätte.
Aber gut,nun ist es wie es ist und du kannst dich weiter feiern...
Er ist Herr von Bödefeldt,den hat schon in der Sesamstrasse niemand ernst genommen.![]()
Schaun mer mal ob es so kommt.Cherie, darum geht es doch gar nicht. Es geht einzig und allein darum, dass die Saison abgesagt wird. Zur Forcierung einer derartigen Diskussion haben wir extra den Corona-Thread eröffnet!