Gesamtsituation der Mannschaft

...wahnsinn wir gewinnen Zeit um die Mannschaft endlich mal Fit zu bekommen...:ugly:
Hat etwa jemand die Voodoo Puppe endlich gefunden?:schock::ugly:
Eine ungeplante Chance, ob diese wohl gezielt genutzt wird, ich bin gespannt.:popcorn:
Die Spieler sollen erstmal runter kommen.... Von was denn?
Ich würde an den Defiziten im konditionellen Bereich arbeiten.
Auch wenn wir im April die Saison abbrechen. Einfach fit sein für den Fall der Fälle.....
Und unserem Standardtrainer würde ich Dauer-Quarantäne verordnen...

...die Zeiten sind schon lange vorbei, bei uns heisst das Zauberwort einer Vorbereitung doch "Regeneration"!
Glaubst Du nicht, nicht vorstellbar?
Doch! In einer kleinen Stadt im Norden des Landes, in einem Verein, da werden die Spieler fit gemacht durch Regeration. Geil oder...:ugly:
:lol::lol::lol:
Ich meinte ja auch Belastungssteuerung Bremer Art. So wie sich die "Mannschaft" auf dem Platz bewegt (wenn sie es tat) so wird im Training belastet.

Ich denke mal,dass,wenn der öffentliche Druck nicht dermaßen groß gewesen wäre,die DFL das auch weiter mit Geisterspielen durchgezogen hätte.
Aber gut,nun ist es wie es ist und du kannst dich weiter feiern...

Cherie, darum geht es doch gar nicht. Es geht einzig und allein darum, dass die Saison abgesagt wird. Zur Forcierung einer derartigen Diskussion haben wir extra den Corona-Thread eröffnet!

Cherie, darum geht es doch gar nicht. Es geht einzig und allein darum, dass die Saison abgesagt wird. Zur Forcierung einer derartigen Diskussion haben wir extra den Corona-Thread eröffnet!
Schaun mer mal ob es so kommt.
Bisher ist es nur verschoben.
Denke aber auch,dass wir mit einem blauen Auge davon kommen werden.
Halte es jedenfalls für nicht praktikabel eine Saison die nicht komplett gespielt wurde zu werten.

Back