Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2-0 geführt.Soo, wieder im LandeWie war das Spiel, so in drei Sätzen? Ich lese was von Torwartfehler und Kommunikationsfehler?
Hab nur die Zusammenfassung gesehen, Rest anhand der jüngeren Saison zusammengereimt

Hat nicht auf Kohfeldt gehört, der Bengel und ist zu früh draufgegangen.Spitzen Analyse, fast noch besser als die Spielberichte die ich gelesen habe. Ich wollte jetzt noch fragen, ob Sargent so schlimm war wie es geschrieben worden ist, aber das kann mir dann ja jemand beantworten der das Spiel gesehen hat![]()
Hab das Spiel nicht gesehen, aber außer dem Tor kam nix von ihm.Spitzen Analyse, fast noch besser als die Spielberichte die ich gelesen habe. Ich wollte jetzt noch fragen, ob Sargent so schlimm war wie es geschrieben worden ist, aber das kann mir dann ja jemand beantworten der das Spiel gesehen hat![]()

Was soll man da noch groß und breit analysieren?Spitzen Analyse, fast noch besser als die Spielberichte die ich gelesen habe. Ich wollte jetzt noch fragen, ob Sargent so schlimm war wie es geschrieben worden ist, aber das kann mir dann ja jemand beantworten der das Spiel gesehen hat![]()
Wieder ein Standardgegentor, Business as usual, dazu hanebüchen im MF, nach 20 min laut ME konditionell angeschlagen. Gegen eine gute Hertha wäre man als Verlierer vom Platz gegangen. 70 min das berühmte Nichts. Osako wurde in der 70 min eingewechselt und stolperte über seine eigenen Beine wie üblich. Sargent ist eben nicht das Supertalent für den ihn viele gehalten haben. Ein Abbild der letzten Spiele eben.Spitzen Analyse, fast noch besser als die Spielberichte die ich gelesen habe. Ich wollte jetzt noch fragen, ob Sargent so schlimm war wie es geschrieben worden ist, aber das kann mir dann ja jemand beantworten der das Spiel gesehen hat![]()
Wieder ein Standardgegentor, Business as usual, dazu hanebüchen im MF, nach 20 min laut ME konditionell angeschlagen. Gegen eine gute Hertha wäre man als Verlierer vom Platz gegangen. 70 min das berühmte Nichts. Osako wurde in der 70 min eingewechselt und stolperte über seine eigenen Beine wie üblich. Sargent ist eben nicht das Supertalent für den ihn viele gehalten haben. Ein Abbild der letzten Spiele eben.

Das stimmt; wir haben mit zwei Torschüssen zwei Tore erzielt. Danach ging nichts mehr.ABER mit eigenen Toren![]()
War ein tolles Spiel von Werder. Wie gewohnt und von Dir bereits in der Vergangenheit beschrieben hat FK die Mannschaft hervorragend eingestellt, und das gegen eine baerenstarke Hertha. Das es am Ende nicht fuer drei Punkte gerreicht hat muss man ganz eindeutig der, aus der Verletztenmisere resultierenden, fehlenden Eingespieltheit zuschreiben. Toller Trainer, grossartiger Kader, haben der Bundesliga mal wieder das Fuerchten gelehrt.Soo, wieder im LandeWie war das Spiel, so in drei Sätzen? Ich lese was von Torwartfehler und Kommunikationsfehler?
fand Sargent zwar nicht überragend aber das Tor macht er gut und zielstrebig, wenn man in einer stark abfallenden Mannschaft sich einen herauspicken möchte wäre das eher Maxi für mich...über den Traber des Jahres, hab ich von Kohfeldt seit Anfang der Saison noch keine öffentliche Kritik gehört...Bauernopfer!ist sein Kryptonit selbst wenn er gut istMaxi für mich...über den Traber des Jahres,
Osako als falsche Neun von Beginn an wäre mir lieber gewesen!Mmmmhfand Sargent zwar nicht überragend aber das Tor macht er gut und zielstrebig, wenn man in einer stark abfallenden Mannschaft sich einen herauspicken möchte wäre das eher Maxi für mich...über den Traber des Jahres, hab ich von Kohfeldt seit Anfang der Saison noch keine öffentliche Kritik gehört...Bauernopfer!
Das ist halt das Luxusproblem bei Werder. Wir haben soviel Qualitaet im Kader das man mit unterschiedlichen Systemen und Aufstellungen spielen kann. FK weiss schon was er macht. Guter Mann!Osako als falsche Neun von Beginn an wäre mir lieber gewesen!
Wir verstehen uns.Das ist halt das Luxusproblem bei Werder. Wir haben soviel Qualitaet im Kader das man mit unterschiedlichen Systemen und Aufstellungen spielen kann. FK weiss schon was er macht. Guter Mann!

Wir verstehen uns.
Macht mir gerade etwas Angst.![]()

Und ich war froh, dass Maxi Eggestein nach seiner Gelbsperre im Mittelfeld endlich wieder zeigen konnte wieso ihn unser genialer Trainer immer wieder sein Vertrauen schenkt.Osako als falsche Neun von Beginn an wäre mir lieber gewesen!
Absolut, Klasse, wie er seine starke letzte Saison sogar noch toppt!Und ich war froh, dass Maxi Eggestein nach seiner Gelbsperre im Mittelfeld endlich wieder zeigen konnte wieso ihn unser genialer Trainer immer wieder sein Vertrauen schenkt.
Die Mannschaft war insgesamt im Kollektiv nicht so wie Kohfeldt sich es vorstellte.ABER mit eigenen Toren
Im ernst, das mit Sargent hat sich für mich richtig übel gelesen. Flipper hoch 3.