Gesamtsituation der Mannschaft

https://www.bild.de/sport/fussball/...hletik-trainer-wird-es-eng-67496910.bild.html

Zitat daraus:
"Kaum vorstellbar, dass Werder diesen Bereich nach der Saison unangetastet lässt.
Bereits unter Kohfeldt-Vorgänger Alexander Nouri war Dörrfuß in die Kritik geraten, arbeitete nur noch selten mit den Profis. Grund: Nouri war mit dem Fitnesszustand der Stars unzufrieden. Dörrfuß kümmerte sich dann vornehmlich um das Nachwuchsleistungs-Zentrum."

Ich hoffe, man zieht bei beiden spätestens im Sommer den Schlußstrich!

Ich kann mich noch zu gut an den völlig desolaten Konditions- und Fitnesszustand erinnern, als Nouri im September 2016 Cheftrainer wurde und völlig zu Recht damals diesen Zustand anprangerte.
Ist mir sowieso völlig unverständlich, warum man Dörrfuß später wieder bei den Profis arbeiten ließ. Und abgesehen von der ganzen Verletzungsserie war auch konditionell in der Hinrunde einiges im Argen. Für mich ist es jedenfalls z.B. nicht nachvollziehbar, warum eine Mannschaft wie Leverkusen trotz CL-Belastung unter der Woche in der letzten halben Stunde Werder im darauffolgenden BL-Spiel förmlich an die Wand spielte.
Sollen se den Typen feuern.....

Gesamtsituation: desolat.
Erste Hz war ja noch OK. Zweite nix mehr.
Offensiv total harmlos.

Tordifferenz versaut, Paderborn und Düsseldorf zwei Punkte dahinter
:top:
Macht nur weiter so. Die Quittung gibt's spätestens am Saisonende.

Zuletzt bearbeitet:
Gesamtsituation: desolat.
Erste Hz war ja noch OK. Zweite nix mehr.
Offensiv total harmlos.
Extrem abgebaut im zweiten Durchgang, konditionell ein echter Albtraum, Fitness Zustand ungenügend.
Unsere 8er Klaassen und Maxi erschreckend schwach und im absoluten Formtief.
Bis zum 31. ist noch Zeit "vorne" auf der Mittelstürmer UND im OM nachzulegen.
Dieser Kader ist einfach aktuell nicht stark genug, hinten verbessert, vorne in zwei Rückrundenspielen völlig harmlos und am Ende nur die Option Pizarro ist doch ein Witz!!!
Wir haben junge, hungrige Spieler mit Goller und Woltemade auf der Bank und dann kommt Piza, WARUM?!
Baumann bitte handeln, aktuell mangelhaft mit der Tendenz zum ungenügend!
Ganz schwache Vorstellung heute.

Extrem abgebaut im zweiten Durchgang, konditionell ein echter Albtraum, Fitness Zustand ungenügend.
Unsere 8er Klaassen und Maxi erschreckend schwach und im absoluten Formtief.
Bis zum 31. ist noch Zeit "vorne" auf der Mittelstürmer UND im OM nachzulegen.
Dieser Kader ist einfach aktuell nicht stark genug, hinten verbessert, vorne in zwei Rückrundenspielen völlig harmlos und am Ende nur die Option Pizarro ist doch ein Witz!!!
Wir haben junge, hungrige Spieler mit Goller und Woltemade auf der Bank und dann kommt Piza, WARUM?!
Baumann bitte handeln, aktuell mangelhaft mit der Tendenz zum ungenügend!
Ganz schwache Vorstellung heute.
Um so ein Spiel dann mit 4:3 zu gewinnen?
:top:

Wie befürchtet, war das Ergebnis in Düsseldorf wieder einmal nur ein Strohfeuer.

Viel schlimmer ist jedoch, daß die Truppe wieder einmal nach einem Rückstand eingebrochen ist.

Gesamtsituation der Mannschaft: sehr schlecht
Gesamtsituation auf dem Managerposten: desaströs!

Ich habe große Befürchtungen, da Herr Baumann für weitere Transfers bis zum 31.01. zuständig ist! Was soll da kommen? Der fängt garantiert erst heute darüber nachzudenken, da er die Mannschaft ja für gut genug befunden hat! Die größte Fehlbesetzung nach Felix Magath!

Edit: Ach ja, Trainingslager war schön, habe ich gehört! ;)

Ich sehe meine Prognose mit der Entlassung von Kohfeldt am 24. Spieltag immer realer. Ich sehe keinen off Markenkern irgendwie. Eine Torchance von Rashica, das war es. In Augsburg holen die nichts.

Wo nichts ist, kann auch nichts gesehen werden. Kümmerliche 2 Tore aus des letzten 6 Spielen, darunter ein Eigentor, sind die entlarvende Bilanz
für den von FB/FK propagierten Markenkern.

Ich frage mich, wieso man eigentlich nicht beispielsweise Woltemate eingewechselt hat. Ihn immer nur endlos lang auf der Bank herum sitzen zu lassen, ist unsinnig. So geht er bei der nächsten Gelegenheit zu einem anderen Verein. Und damit wäre ein weiteres Talent weg..

Ich frage mich, wieso man eigentlich nicht beispielsweise Woltemate eingewechselt hat. Ihn immer nur endlos lang auf der Bank herum sitzen zu lassen, ist unsinnig. So geht er bei der nächsten Gelegenheit zu einem anderen Verein. Und damit wäre ein weiteres Talent weg..

Das hätte auch nichts geändert und zudem ist der Trainer aktuell eindeutig überfordert. Da ist null Kompetenz zu erkennen, wenn das Spiel mal anders läuft, als erwartet. Leider. Das hatte ich anders eingeschätzt!

Also was man heute wieder sehr gut sehen konnte, dass man Keinen im def MF hat, der Bälle erobert. Der 6er halt. Den macht Bargfrede. Der ist ausnahmsweise verletzt. Kommt selten vor. Pech halt.
Der Ausfall von Füllkrug laut FB hat den off Markenkern in seinen Grundfesten erschüttert. NF hätte sicherlich einen zweistelligen Scorerwert erreicht. Alles Pech halt. Heute waren wir wieder die bessere Mannschaft bis zum 0:1. Tolle Torschüsse, gegnerischer TW hat brillant gehalten. Wieder Pech.
Man kann es auch anders sehen. Aber nicht im inneren Kreis des ruhmreichen SVW.

Back