Richtig. Man soll ja auch Werder nichts schenken das macht Kühne (zwar mit Miese) in Hamburg auch nicht der will sein investiertes Geld auch zurück haben.Geld leihen vielleicht noch Werbung machen und bei einem Weiterverkauf beteiligt sein das Modell kann doch nicht so schwer zu vermitteln sein.Leider hat die Werder Familie Zuviel Angst das so ein Sponsor dann mit rein redet.Ich kann sowas nicht nachvollziehen weil wenn ich in einer Leitenden Funktion bin muss ich stark genug sein um meine Dinge durchzusetzen und mir nicht rein Reden zulassen
Aber mal ganz ehrlich. Welcher große Investor will denn hier auch großartig investieren??? Die Ultras spacken doch jetzt schon rum, verdecken die Werbung von Wohninvest mit Bannern usw. Das sehen die Firmen oder Leute, die hier wirklich mal groß investieren wollen doch auch. Plus die Geschäftsführung, die sich mit Haut und Haaren dagegen streubt. Werder wird, so leid es mir tut, früher oder später hinter runter fallen und irgendwann aus Liga eins absteigen, wenn sich die Situation nicht grundlegend ändert. Auch andere Städte haben schöne Vereine (bißchen abgeleitet von Müttern und Töchtern und so
). Dann wird halt dort investiert, in der zweiten, dritten, Regionalliga. Und Werder ist dann leider weg vom Fenster.
im Grunde sollte uns auch nicht interessieren was die Konkurrenz macht. Diese Spiele können wir eh nicht beeinflussen. Was wir aber beeinflussen können ist unsere eigene Leistung gegen Hoffenheim! DIE muss stimmen, da müssen wir wach sein und uns die Punkte holen. Alles andere wird man dann nach dem Schlusspfiff sehen. 
is ja guuut!