Hauptsache nicht den Humor verlieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil gemacht!zwar irgendwie traurig, aber auch richtig gut gemacht: https://twitter.com/mkampHB/status/1220345717329481729
![]()

Sollen se den Typen feuern.....https://www.bild.de/sport/fussball/...hletik-trainer-wird-es-eng-67496910.bild.html
Zitat daraus:
"Kaum vorstellbar, dass Werder diesen Bereich nach der Saison unangetastet lässt.
Bereits unter Kohfeldt-Vorgänger Alexander Nouri war Dörrfuß in die Kritik geraten, arbeitete nur noch selten mit den Profis. Grund: Nouri war mit dem Fitnesszustand der Stars unzufrieden. Dörrfuß kümmerte sich dann vornehmlich um das Nachwuchsleistungs-Zentrum."
Ich hoffe, man zieht bei beiden spätestens im Sommer den Schlußstrich!
Ich kann mich noch zu gut an den völlig desolaten Konditions- und Fitnesszustand erinnern, als Nouri im September 2016 Cheftrainer wurde und völlig zu Recht damals diesen Zustand anprangerte.
Ist mir sowieso völlig unverständlich, warum man Dörrfuß später wieder bei den Profis arbeiten ließ. Und abgesehen von der ganzen Verletzungsserie war auch konditionell in der Hinrunde einiges im Argen. Für mich ist es jedenfalls z.B. nicht nachvollziehbar, warum eine Mannschaft wie Leverkusen trotz CL-Belastung unter der Woche in der letzten halben Stunde Werder im darauffolgenden BL-Spiel förmlich an die Wand spielte.

Extrem abgebaut im zweiten Durchgang, konditionell ein echter Albtraum, Fitness Zustand ungenügend.Gesamtsituation: desolat.
Erste Hz war ja noch OK. Zweite nix mehr.
Offensiv total harmlos.
Um so ein Spiel dann mit 4:3 zu gewinnen?Extrem abgebaut im zweiten Durchgang, konditionell ein echter Albtraum, Fitness Zustand ungenügend.
Unsere 8er Klaassen und Maxi erschreckend schwach und im absoluten Formtief.
Bis zum 31. ist noch Zeit "vorne" auf der Mittelstürmer UND im OM nachzulegen.
Dieser Kader ist einfach aktuell nicht stark genug, hinten verbessert, vorne in zwei Rückrundenspielen völlig harmlos und am Ende nur die Option Pizarro ist doch ein Witz!!!
Wir haben junge, hungrige Spieler mit Goller und Woltemade auf der Bank und dann kommt Piza, WARUM?!
Baumann bitte handeln, aktuell mangelhaft mit der Tendenz zum ungenügend!
Ganz schwache Vorstellung heute.

Um überhaupt mal wieder vorne Gefahr auszustrahlen, wir sind vorne sowas von harmlos, erschreckend und einfach grausam anzuschauen.Um so ein Spiel dann mit 4:3 zu gewinnen?
![]()

Dieser existiert in den Köpfen der (meisten) Fans, oder haben die Offiziellen diesen noch mal propagiert?Ich sehe meine Prognose mit der Entlassung von Kohfeldt am 24. Spieltag immer realer. Ich sehe keinen off Markenkern irgendwie. Eine Torchance von Rashica, das war es. In Augsburg holen die nichts.
Ich sehe meine Prognose mit der Entlassung von Kohfeldt am 24. Spieltag immer realer. Ich sehe keinen off Markenkern irgendwie. Eine Torchance von Rashica, das war es. In Augsburg holen die nichts.
Wann haben die diesen Kern denn propagiert?Wo nichts ist, kann auch nichts gesehen werden. Kümmerliche 2 Tore aus des letzten 6 Spielen, darunter ein Eigentor, sind die entlarvende Bilanz
für den von FB/FK propagierten Markenkern.
Dieser existiert in den Köpfen der (meisten) Fans, oder haben die Offiziellen diesen noch mal propagiert?

Wann das letzte mal?Mehr als einmal![]()
Ich frage mich, wieso man eigentlich nicht beispielsweise Woltemate eingewechselt hat. Ihn immer nur endlos lang auf der Bank herum sitzen zu lassen, ist unsinnig. So geht er bei der nächsten Gelegenheit zu einem anderen Verein. Und damit wäre ein weiteres Talent weg..
Wann das letzte mal?
Vor zwei Jahren? OK.