Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der heißt Felix Magath und der spielt national, außer evtl. beim HSV, gar keine Rolle mehr.Genau, was macht Felix Maggart nochmal?
Der hat sogar ne Werder-Vergangenheit, also her damit...![]()
Der heißt Felix Magath und der spielt national, außer evtl. beim HSV, gar keine Rolle mehr.
Aber nen harten Hund fordern...*LOL*
Wenn hier der Schmusekurs kritisiert wird, wie soll man das sonst verstehen?Wer fordert nen harten Hund?

Zwischen Schmusekurs und harter Hund gibt es aber auch noch eine ganze Menge.
Magath will ich hier ganz sicher nicht, vielleicht schadet es aber in der Tat nicht, die Jungens aus ihrer offenbaren Wohlfühloase ein wenig rauszuholen.
Richtigen Druck gibt es hier doch nicht.
Klar, es wird ein europäisches Ziel ausgegeben aber wenn das nicht erreicht wird, so what?
Die Positionen scheinen auch ziemlich verteilt, da wird Wochen oder gar monatelange Nichtleistung/Minderleistung weiterhin mit einem Platz in der Startelf belohnt, dass der Spieler auch ja keinen Druck verspürt.
Da fehlen mir so ein wenig einfach die Reize.
Fand die Hereinnahme von Langkamp zu diesem Zeitpunkt auch nicht gut, aber warum hat man nach der roten Karte nicht einfach weiter Fußball gespielt und saubere Pässe gespielt. Wir hatten einen Mann mehr und kloppen die Bälle nur noch blind nach vorne...versteh es einfach nicht!Klar hat Kohfeldt da mit der Hereinnahme von Langkamp das falsche Zeichen gesetzt.
Ich glaube aber nicht,dass er die Marschroute ausgegeben hat sich bis zum eigenen 16er zurückzuziehen.
Da muss die Mannschaft von sich aus anders herangehen.
Eine eingespielte Abwehr? Wen meinst du damit? Außer Friedl spielen die IV und auch der RV auf ihren angestammten Positionen. Und dies sind keine Neulinge. Sondern erfahrene Spieler. Die Fehler die leider immer wieder passieren, dies sind der fehlenden Konzentration und der Lernresistents der Spieler geschuldet. Dies hat jetzt auch schon FK erkannt. Nicht umsonst kam nach dem Freiburgspiel die Aussage, wir lernen es nicht, wir müssen es lernen. Und da kann der Trainer noch so palavern wie er will. Im Spiel selbst hat er kaum Einflussmöglichkeiten. Und er hat auch leider nicht den Mut Spieler auf die Bank zu setzen. Das merken natürlich auch die Spieler.Auf Grund der Verletztenmisere wird eine eingespielte Abwehr erst am Ende der Hinrunde erreicht. Deshalb wird eine Aufholjagd zu was auch immer erst in der Rueckrunde erfolgen.
Ich find sowieso, dass wir allgemein viel zu brav spielen.Was mir gegen den SC am meisten auf den Sack gegangen ist, warum hat das Mittelfeld den Gegenspieler gefühlt nur begleitet hat, anstatt mal dazwischen zu gehen. Hat sich leider auch mit Bargi nicht wirklich geändert...
Ich find sowieso, dass wir allgemein viel zu brav spielen.

Was mir gegen den SC am meisten auf den Sack gegangen ist, warum hat das Mittelfeld den Gegenspieler gefühlt nur begleitet hat, anstatt mal dazwischen zu gehen. Hat sich leider auch mit Bargi nicht wirklich geändert...
BentalebSo´n Klopper wie Vidal wär schon mal ne Nummer.