Am besten wir melden unsere Mannschaft vom Spielbetrieb ab und melden künftig für die Bezirksliga, dafür bin selbst ich noch fit genug. Und gerade aus laufen kann ich auch noch.
Hört bitte endlich auf unsere Mannschaft schon vor Anpfiff kleiner zu reden als wir sind. Und den Gegner größer Reden als die wirklich sind.
Das gute ist einfach mit dem vielen verletzten, ist das wir so Unberechenbar sind. Der Gegner weiß erst beim Anpfiff, wer bei uns auf dem Platz steht und was die Taktische Auswirkung das haben wird. Der Gegner kann sich nicht mehr auf uns vorbereiten. Das ist Tatsächlich ein Vorteil, den wir nutzen müssen. Gespertespieler sind ärgerlich aber die kommen wieder sobald die Sperre abgesessen ist wieder zurück. Sahin ist nur ein Spiel gesperrt da es nur gelb-rot war und nicht glatt Rot. Wobei das schon ärgerlich genug ist. Doch gegen Dortmund ist er wieder dabei.
Ich verstehe ja das Geschrei wegen der verletzten, bis jetzt hat sich das Latzeret nicht weiter gefüllt. Aber wir haben gegen Union gezeigt das wir immer noch eine funktionierne Mannschaft haben. Das wird zwar schwer aber wir haben durch aus die Chance gegen Leipzig und Dortmund was zu holen.
Aber wir sollten ein Schritt vor den anderen tun, bevor wir voreilig den Kopf in den Sand stecken.