wer spielt nochmal nächste Woche auf der 6, wenn M.Egge nicht rechtzeitig fit wird?
11 Ausfälle hätte kein Transfer dieser Welt aufgefangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer spielt nochmal nächste Woche auf der 6, wenn M.Egge nicht rechtzeitig fit wird?
Nein, diese komplett irr- und unsinnige Gelb-Rote für Sahin ist mehr als ärgerlich...
Und Prinzip Hoffnung sagt: solang man die Spiele nicht einfach herschenkt, kann auch das Unwahrscheinliche eintreten.Die wahrscheinliche Realität sagt: In zwei Wochen nach 6 Spielen 6 Punkte und ein gutes Stück hinter dem anvisierten Ziel. Danach muß man schon einiges aufholen...
...wir denken immer in Lösungen...Und jetzt fahren sie mit 3 Punkten nach Hause.
Irgendwie findet Kohfeldt immer ne Lösung bei den ganzen Verletzten und jetzt Gesperrten

11 Ausfälle hätte kein Transfer dieser Welt aufgefangen.
...sicher?!

Erster Teil Deines Satzes: Absolute Zustimmung, und NUR DAS zählte heute!
Zweiter Teil Deines Satzes: Die Schiri-Leistung war eine Katastrophe, ja, aber insgesamt sind eher wir bevorteilt worden!
Abhaken, drei Punkte genießen und hoffen, das die Verletzten so nach und nach wieder fit werden. Leipzig und Dortmund sind jetzt Bonusspiele, wo ich mir nichts ausrechne (umso schöner, wenn wir trotzdem was holen), ab Frankfurt zählt es dann. Und bis dahin dürften einige wichtige Spieler wohl wieder dabei sein.

Ich hab das aus Spaß mal auf der Arbeit gesagt. Da haben mich alle ausgelacht...wir denken immer in Lösungen...![]()

So ein dreckiger Dreckssacksieg wie heute ist die beste Teambildende Maßnahme und kann einen schon beflügeln. Unser Sturm und Mittelfeld kann schon Akzente gg. Leipzig setzen. Hauptsache unsere Definsive kann deren Akzente weitgehend unterbinden! Ich würde das Leipzig Spiel ungern als aussichtslos einstufen. Ich glaube da geht auch was ......
...ich wäre mir auch nicht sicher
Wir brauchen auch vor RB Leipzig nicht in Ehrfurcht sterben. In der ersten Halbzeit war auch RB schwach. Zudem haben wir sie ja auch zuhause öfter geschlagen.Wenn alle Mann mindestens 100% Einsatz und Konzentration über die gesamte Spielzeit zeigen, dann geht auch dort was. Ansonsten wird es eng.
Wir brauchen auch vor RB Leipzig nicht in Ehrfurcht sterben. In der ersten Halbzeit war auch RB schwach. Zudem haben wir sie ja auch zuhause öfter geschlagen.
Gegen Leipzig muß man nicht die Angst haben dass wir die unterschätzen. Paderborn hätte ich da als gefährlicher angesehen
Der Sieg gestern war wieder einmal der Beweis dafür warum wir Werder lieben. Über diese Art von Sieg freut man sich mehr als über ein 4:0.Nein, mit Sicherheit müssen wir nicht vor Ehrfurcht erstarren, denn wenn z.B. Union Berlin den BVB ärgern kann, warum sollte uns das gegen den Brauseclub nicht auch gelingen? Nur dafür bedarf es einer entsprechend hohen körperlicher und geistiger Präsenz auf dem Platz.
aber ich habe so das Gefühl, das die Leipziger nicht als Tabellenführer wieder weg fahren werden.
... am Samstag brauchen wir paar
Spieler aus dem Krankenzimmer zurück , dann könnte was gehn.
"Bei Milot Rashica bin ich mir sicher, dass er gegen Leipzig zurückkommt, bei Niklas Moisander müsste es auch funktionieren", sagte Kohfeldt. Bei Maximilian Eggestein lässt sich dagegen noch nicht absehen, wie lange die Rückenverletzung braucht. Auch hinter Ömer Toprak stehen weiter Fragezeichen für Leipzig.Ist da denn jemand in Sicht?
Mit der Sperre von Sahin sehe ich eher noch einen Ausfall mehr für das Spiel gegen Leipzig.
In der aktuellen Form von Leipzig und auch ne Woche weiter gegen den BVB sehe ich uns mit der Abwehr nicht konkurrenzfähig.
Gegen Augsburg und Union die Punkte zu holen war wichtig und keine Selbstverständlichkeit. Aber Leipzig und Dortmund sind erheblich besser.
Ich sehe da 0 Punkte und eher 8 Oder mehr Gegentore in den zwei Spielen. Ich hoffe, dass ich mich irren werde, aber sehe uns weit weg von Augenhöhe!
"Bei Milot Rashica bin ich mir sicher, dass er gegen Leipzig zurückkommt, bei Niklas Moisander müsste es auch funktionieren", sagte Kohfeldt. Bei Maximilian Eggestein lässt sich dagegen noch nicht absehen, wie lange die Rückenverletzung braucht. Auch hinter Ömer Toprak stehen weiter Fragezeichen für Leipzig.
Bargfrede steigt diese Woche wieder ins Mannschaftstraining ein. Für Leipzig wird es aber noch nicht reichen.