Eben, völlig überflüssig! Auch dann, wenn wir mit echter 9 spielen würden.
Es gibt keinen Heilsbringer, der fast jede Torchance nutzt und am Ende 15-20 Tore erzielt. Zumindest keinen für uns bezahlbaren!
Wir haben vorne mit Sargent, Joh. Eggestein und Rashica Megatalente, die MUSS man einfach jetzt bringen. Natürlich sind die noch unerfahren und machen noch Fehler, haben dafür aber ein Riesenpotenzial. Und abgesehen davon: Sargent u. Joh. Eggestein sind doch jetzt schon abgebrühte u. eiskalte Knipser!
Lediglich Rashica fehlt noch die Abschlußstärke, aber die kommt mit der Zeit, jede Wette! Ansonsten entwickelt sich dieser Junge fantastisch, erinnert mich zuweilen ein wenig an Ailton. Mehr als verständlich, das FK auf Kainz jetzt verzichtet hat, wenn man diese Entwicklung von Rashica verfolgt.
Weniger euphorisch bin ich bei Harnik, den ich auch eher als Chancentod sehe. Aber auf Sicht ist der eh nicht erste Wahl. Auch von Kruse erwarte ich einfach mehr Tore. Das war nicht viel bisher in dieser Saison, wenn man seine Tor- und Scorerwerte aus der Vergangenheit anschaut.
Osako bringt uns mit seiner Vielseitigkeit vorne bald weitere Möglichkeiten und dann haben wir ja auch noch einen Pizarro.
Also wem das nicht reicht, den verstehe ich nicht!
Wir sollten unsere bescheidenen finanziellen Mittel lieber bündeln und für einen Topinnenverteidiger ausgeben. Denn in der IV drückt wirklich der Schuh!