Gesamtsituation der Mannschaft

Aber auch erst der Krampf in Würzburg. Da musste länger als 90 Min. gebangt werden. Sollte das Spiel gewonnen werden ist vieles möglich. Das beweist die eigentlich gute Pokalbilanz nach der ersten Runde.

Werder Pokalerfolgszeiten sind passé......man sollte erstmal in Etappen denken und die erste Hürde nehmen. Im Normalfall kommt Werder klar weiter. Aber was ist schon normal?

Werder Pokalerfolgszeiten sind passé......man sollte erstmal in Etappen denken und die erste Hürde nehmen. Im Normalfall kommt Werder klar weiter. Aber was ist schon normal?
Für Werder leider das Ausscheiden in Runde 1. Wenn bei dem Spiel wieder 35°C sein werden und WÜ nicht wieder ein klares Tor abgepfiffen bekommt, geht das Spiel wohl verloren?!
Ich kann nur hoffen, dass Werder in der Vorbereitung dieses Mal besser aus den Startlöchern kommt. Werder muss zum Pokalspiel wesentlich weiter als in einer Findungsphase sein, um dort bestehen zu können.

Werder sollte vor allem sehen, mal den Kader schon zur Vorbereitung zusammenzuhaben. Und nicht immer auf Billiglösungen hoffen, die erst am 3. Spieltag vorgestellt werden und die entscheidenden Rädchen im System werden sollen.

Selbst die Realisten hier sind wohl realistisch genug zu sehen, dass Bremen eine deutlich höhere Hürde als ein Freilos darstellt....und noch ist die Mannschaft für die kommende Spielzeit nicht fertig geschweige denn, dass die Saisonvorbereitung begonnen hat. Erst mal abwarten, wie das Team aussieht und loslegt, dann die Prognosen. Und nicht umgekehrt.

Werder belegt in der Fairplay Tabelle der abgelaufenen Saison mit 67 gelben und 2 roten Karten Platz 11.
Abgeschlagen auf Platz 18 die Eintracht aus Frankfurt.

Die ganze Torwartdiskussion der letzten Tage scheint ja langsam in ein Finales Ergebnis zu kommen....

Ich frag mich nur:
Was passiert noch im Sturm?

Was passiert noch in der Defensive?

Kommt noch ein Gnarby/Grille Ersatz?

Oder habe ich etwas verpasst?

Back