R
Rantanplan2.0
Guest
Hatten wir die nicht letztes Jahr schon? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nach dem letzten Erstrundenspiel gegen Würzburg folgte das Halbfinale!Unsere Bilanz gegen Drittligisten ist ja nicht so doll in den letzten Jahren.
Für Werder leider das Ausscheiden in Runde 1. Wenn bei dem Spiel wieder 35°C sein werden und WÜ nicht wieder ein klares Tor abgepfiffen bekommt, geht das Spiel wohl verloren?!Werder Pokalerfolgszeiten sind passé......man sollte erstmal in Etappen denken und die erste Hürde nehmen. Im Normalfall kommt Werder klar weiter. Aber was ist schon normal?
Glückwunsch an Würzburg für das FreilosWürzburg unser Gegner in der ersten Runde...
Glückwunsch an Würzburg für das Freilos

SGE = TreterclubWerder belegt in der Fairplay Tabelle der abgelaufenen Saison mit 67 gelben und 2 roten Karten Platz 11.
Abgeschlagen auf Platz 18 die Eintracht aus Frankfurt.
Interessanter Artikel
"Überhaupt ist das Top-Talente-Programm ein großes Gemeinschaftsprojekt." ...hört sich sehr gut an.
http://www.weser-kurier.de/werder/w...r-suche-nach-dem-toptalent-_arid,1617711.html

Kann ich grad nicht schreiben, hab schon 15 Artikel geschrieben.Kann ich grad nicht lesen, hab schon 15 Artikel gelesen
Was steht da denn so spannendes?

Kann ich grad nicht schreiben, hab schon 15 Artikel geschrieben.
Lies es doch einfach später nochmal in Ruhe durch.![]()