Bremen
Moderator
Jetzt im Ernst. Hauptsache sie kämpfen und versuchen 90 Minuten alles, dass ist vollkommend ausreichend für mich. Da macht der Nouri den Eindruck, als sollte er dies hinbekommen.
Nicht ganz, auch wenn ich ein Verfechter von Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft bin, so müssen auch die spielerischen Defizite reduziert werden. Gründsätzlich denke ich auch, daß AN einer ist, der das hinbekommen könnte. Aber heute wissen wir es noch nicht, ob das gestern der Auftakt zu einer grundsätzlichen Besserung gewesen ist, es nur ein Neuer-Besen-Effekt war oder das, was man bei Werder in den letzten 6 Jahren schon unter den 3 Vorgängern von AN sehen konnte, nämlich ein in einer extremen Situation vollzogener Kraftakt, mit dem man den Kopf (vorübergehend) aus der Schlinge zog, der sich aber nicht über den Lauf einer ganzen Saison konservieren lässt.

Aus diesem Spiel nun Schlüsse zu ziehen, wäre sicherlich zu früh. Einzig, den Schluss mit AN weiter zu machen.
Ist ja wohl ziemlich albern so ein "Argument". Unter VS waren auch diverse Aufstellungen fragwürdig, das Ergebnis hat man dann auf dem Platz gesehen. Also hat man bestens gesehen, dass die Trainer eben nicht immer Recht haben. Aber der kleine gemeine Fan hat ja keine Ahnung... 
das wäre eine Lösung. Heute kann man per GPS Mähmaschinen einem bestimmten Korridor zuordnen, also müsste das auch bei einem AV funktionieren.