Gesamtsituation der Mannschaft

Das haben schon viele Vereine mit dem Abstieg bezahlt. Da unten wieder raus zu kommen bedarf dann nicht nur Glück und so ist Fußball.
Natürlich hast du recht...aber nur wenn man Ansatzweise die Mittel erkennt und man einfach mal Pech hat.
Schlechte bis keine Leistung ist aber kein Pech sondern Unvermögen und dann steht man zurecht am Tabellenende.

Es gibt viele Mannschaften, die während eines Spiels 15-20 Minuten lang nicht auf die Reihe kriegen. Guter Beispiel Hoffenheim in der 1 Halbzeit gegen Mainz.

Gegen Augsburg war die Leistung insgesamt nicht schlecht. Es ist so, dass wenn du lieber heute als morgen VS nicht mehr als Werder Trainer sehen willst, dann
versuchst du mehr negatives als positives zu sehen.
:D
Hast du ein anderes Spiel gesehen, erste HZ fand ich okay.zweite war grausam. In einem Heimspiel gg. Einem Konkurrenten um den Abstieg muss mehr kommen.

Es gibt viele Mannschaften, die während eines Spiels 15-20 Minuten lang nicht auf die Reihe kriegen. Guter Beispiel Hoffenheim in der 1 Halbzeit gegen Mainz.

Gutes Beispiel, nur haben wir den Gegner nicht an die Wand gespielt in Halbzeit 1 und nur durch einen Standard ein Tor erzielt.
Die Reaktion von Hoffenheim haben sich alle im Stadion gewünscht, nur hat die Mannschaft nicht im entferntesten bisher auch nur Ansatzweise soetwas gezeigt.

Naja der Unterschied ist, wir bekommen 15-20 Minuten nichts auf die Reihe und beim Rest der 90 Minuten auch niix.
Meine Beobachtung im Stadion war so, dass Werder die letzten 10 Minuten der 1. und maximal die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit besser war.

Den Rest der Zeit war Augsburg feldüberlegen und wirkte spielerisch reifer. Nach dem 1:2 wurde Werders Leistung dann tatsächlich so unterirdisch wie von vielen hier beschrieben. Hätte der Schiri aus einer Laune heraus noch eine halbe Stunde dran gehängt, hätten wir auch kein Tor mehr geschossen, aber 4-5 bekommen. Insgesamt auf jeden Fall viel zu wenig.

Meine Beobachtung im Stadion war so, dass Werder die letzten 10 Minuten der 1. und maximal die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit besser war.

Den Rest der Zeit war Augsburg feldüberlegen und wirkte spielerisch reifer. Nach dem 1:2 wurde Werders Leistung dann tatsächlich so unterirdisch wie von vielen hier beschrieben. Hätte der Schiri aus einer Laune heraus noch eine halbe Stunde dran gehängt, hätten wir auch kein Tor mehr geschossen, aber 4-5 bekommen. Insgesamt auf jeden Fall viel zu wenig.
...und das wagst du hier so einfach hinzuklatschen, wo der Skrippniker & Klein-Baumi Fortschritte sehen??? *fg* :kaffee:

Ich bin immer noch stinksauer.

BODE RAUS! SKRIPNIK RAUS!

Bei Baumann bin ich mir noch nicht sicher, wobei mein zweites Ich auch schon BAUMANN RAUS brüllt, aber darüber streiten wir noch :frech:

Eigentlich müsste man zwangsläufig BAUMMAN RAUS rufen, wenn man Skripnik raus ruft, weil FB klar geäußert hat, dass VS der beste Trainer für Werder ist und er seine Zukunft klar in die Hände des Trainers gelegt hat.
Deshalb wurde ja auch vorzeitig der Vertrag mit VS verlängert, obwohl der noch 2 Jahre gültig war.

Also: BAUMANN RAUS!

Aha, Grillparty mit Bierchen wie man so liest...feine Sache. Nützt aber nichts, wenn der Trainer mit seinem Job überfordert ist.
An ihm liegt es aus den Spielern eine Mannschaft, bzw. Einheit zu formen.

Das offensichtliche Problem wird einfach weiter schön ignoriert. Super, ganz toll.

Back