O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Aber nur wegen der schlechten Tordifferenz.So langsam hab ich das gefühl das wird dieses Jahr wieder nichts mit der Champions League Quali...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur wegen der schlechten Tordifferenz.So langsam hab ich das gefühl das wird dieses Jahr wieder nichts mit der Champions League Quali...

Mit dieser Defensive ganz bestimmt... 

Das Schwarz-Afrikanische Mittelmaß auf dem Platz kotzt mich an. Ein Grund für die Nichtbundesligatauglichkeit sind die überforderten Neuzugänge. Der Markt, der die Spieler mehr oder weniger frisch nach Bremen gespült hat, kann doch nicht gänzlich ohne bundesligataugliche Männer aus Afrika gespickt sein. Ich denke, dass in Afrika "zuviel" Potenzial ist. Qualität wäre mir lieber. Vielleicht würden "Quoten-Afrikaner" in unserem Internat die Misere überwinden. Oder "Quoten-Chinesen" (mehr Möglichkeiten). Oder Quoten-Isländer.
Bode ist da als erfolgreicher Geschäftsmann gefragt, die richtigen "Produkte" ins "Lager" aufzunehmen.
Werderfamilie = (und ich wiederhole mich da gern) CL Startelf gegen Barcelona neun Deutsche, zwei Brasilianer -> 1:1
Die derzeitige Patchwork-Familie hat keinen Charakter. Viel Arbeit für B&B!
Da ist soon Sänger aus Bremen in einer Band...wie heißt die noch?ein verwirrender und ich vermute auch verwirrter Beitrag.
Das Schwarz-Afrikanische Mittelmaß auf dem Platz kotzt mich an. Ein Grund für die Nichtbundesligatauglichkeit sind die überforderten Neuzugänge. Der Markt, der die Spieler mehr oder weniger frisch nach Bremen gespült hat, kann doch nicht gänzlich ohne bundesligataugliche Männer aus Afrika gespickt sein. Ich denke, dass in Afrika "zuviel" Potenzial ist. Qualität wäre mir lieber. Vielleicht würden "Quoten-Afrikaner" in unserem Internat die Misere überwinden. Oder "Quoten-Chinesen" (mehr Möglichkeiten). Oder Quoten-Isländer.
Bode ist da als erfolgreicher Geschäftsmann gefragt, die richtigen "Produkte" ins "Lager" aufzunehmen.
Werderfamilie = (und ich wiederhole mich da gern) CL Startelf gegen Barcelona neun Deutsche, zwei Brasilianer -> 1:1
Es könnte aber auch eine "Kopfsache" sein, die er nicht ändern kann.Sorry, aber Internet und Alkohol passen nicht zusammen.
Du solltest entweder die Finger von der Tastatur lassen, wenn du betrunken bist oder aber vom Alkohol, wenn du in Foren etwas schreiben möchtest..
Ganz wichtig fürs nächste Auswärtspiel: Diese fucking lila Trikots bitte vorher zur Altkleidersammlung bringen. Danke!
Habt ihr DoPa heute gesehen? Schon interessant, was der Frank Hellmann so erzählt hat.
Umso mehr die Frage, warum hat man einen Schröder gehen lassen, warum einen Eichin???
Warum wollen die Oberen Werder denn so kaputt machen??
Ganz wichtig fürs nächste Auswärtspiel: Diese fucking lila Trikots bitte vorher zur Altkleidersammlung bringen. Danke!
Auch wenn Geschmäcker verschieden sind, aber diese Farbe geht wirklich gar nicht...
Am besten gefallen mir nach wie vor die Trikots mit dem langen Streifen (letztes Jahr die weißen mit dem roten Streifen). Ersetze das rot durch grün und wir hätten ein perfektes Trikot...