Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, dass die Verantwortlichen die Situation um VS sich schön geredet haben und nun von der Realität eingeholt worden sind. Das gestrige Spiel gehört zu den Top 10 der schlechtesten Auftritte der letzten Jahre. Was mich auch irritiert ist, dass die Fans massiv die Mannschaft angegangen sind und ihren Unmut lauthals kund getan haben. Gegenstände werfen geht natürlich nicht. Aber Skripnik raus zu rufen am ersten Pflichtspiel in der Saison sollte den Herrschaften zu denken geben. In München am Freitag ist klar, was passieren wird.
Dann kommt Augsburg gegen die wir fast immer schlecht ausgesehen haben. Ich bin mal gespannt, was im Falle einer Niederlage im Stadion los sein wird? Die Unterstützung der Fans könnte sich um 180° drehen. Damit wird im Verein nicht gerechnet. Man sah auch in der Wonderwallaktion eine Bestätigung ihres Werderweges. Ob sie sich da mal nicht irren und etwas fehlinterpretiert haben?
Dann stehen sie da unsere Vereinsoberen und der Ex-Manager lacht sich in München einen ab.
Ob sich unser Ex-Manager in München einen ablacht, ist mir relativ wumpe.Jedenfalls scheint er im Gegensatz zu den Insassen der grün-weißen Wagenburg erkannt zu haben, daß er Job als Werder-Chefcoach für VS mindestens eine Nummer zu groß ist.
Was brauchen wir?? Einen Trainer und keine Strohpuppe!!
.... Was mich auch irritiert ist, dass die Fans massiv die Mannschaft angegangen sind und ihren Unmut lauthals kund getan haben. Gegenstände werfen geht natürlich nicht. Aber Skripnik raus zu rufen am ersten Pflichtspiel in der Saison sollte den Herrschaften zu denken geben......
Ein Pflichtspiel und schon kommen wieder alle aus ihren Löchern. Es war doch von vornherein klar, dass das Spiel so enden könnte. Die Mannschaft ist komplett umstrukturiert mit den ganzen Neuzugängen, Pizarro fehlte und wie schon in der Vorbereitung zu sehen war, ist man alles andere als eingespielt. Ehrlich gesagt rechne ich vor Spieltag 5 nicht mit einer stabilen Mannschaft, eher erst um Spieltag 10. Dass jetzt gerade die Bayern kommen, ist sowohl gut als auch schlecht, aber da muss man halt durch jetzt.
Ist natürlich alles keine Entschuldigung für gestern. Gegen einen Drittligisten MUSS man gewinnen, aber überraschend ist es angesichts der Situation auch nicht. Daran ändert auch ein Trainerwechsel nichts. Würde Werder JETZT den Trainer wechseln, wäre das ein Armutszeugnis, nachdem man Skripnik gerade erst das Vertrauen ausgesprochen hat und dafür Eichin rasiert hat.
Mal ganz davon abgesehen, dass mir dieses "Neuer Trainer"-Geschreie sowieso auf den Keks geht, weil erstmal eine vernünftige Alternative existieren muss.
Ein Pflichtspiel und schon kommen wieder alle aus ihren Löchern. Es war doch von vornherein klar, dass das Spiel so enden könnte. Die Mannschaft ist komplett umstrukturiert mit den ganzen Neuzugängen, Pizarro fehlte und wie schon in der Vorbereitung zu sehen war, ist man alles andere als eingespielt. Ehrlich gesagt rechne ich vor Spieltag 5 nicht mit einer stabilen Mannschaft, eher erst um Spieltag 10. Dass jetzt gerade die Bayern kommen, ist sowohl gut als auch schlecht, aber da muss man halt durch jetzt.
Ist natürlich alles keine Entschuldigung für gestern. Gegen einen Drittligisten MUSS man gewinnen, aber überraschend ist es angesichts der Situation auch nicht. Daran ändert auch ein Trainerwechsel nichts. Würde Werder JETZT den Trainer wechseln, wäre das ein Armutszeugnis, nachdem man Skripnik gerade erst das Vertrauen ausgesprochen hat und dafür Eichin rasiert hat.
Mal ganz davon abgesehen, dass mir dieses "Neuer Trainer"-Geschreie sowieso auf den Keks geht, weil erstmal eine vernünftige Alternative existieren muss.
Und mir gehen diese Durchhalteparolen auf den Keks. ;-) Der erste Absatz könnte auch 1:1 aus der Chef-Etage in einem Interview herunter gebrabbelt werden. Das hört man in/aus Bremen jetzt leider schon seit mehreren Jahren. Geändert hat sich bisher: nichts! @Trainerentlassung: Was zu welchem Zeitpunkt ein Armutszeugnis ist, werden wir ja sehen. Angenommen Werder steht nach Spieltag 17 tatsächlich wieder auf #18, dann wird es ein Armutszeugnis gewesen sein, nicht früh genug gehandelt zu haben.Ein Pflichtspiel und schon kommen wieder alle aus ihren Löchern. Es war doch von vornherein klar, dass das Spiel so enden könnte. Die Mannschaft ist komplett umstrukturiert mit den ganzen Neuzugängen, Pizarro fehlte und wie schon in der Vorbereitung zu sehen war, ist man alles andere als eingespielt. Ehrlich gesagt rechne ich vor Spieltag 5 nicht mit einer stabilen Mannschaft, eher erst um Spieltag 10. Dass jetzt gerade die Bayern kommen, ist sowohl gut als auch schlecht, aber da muss man halt durch jetzt.
Dann heul doch..das Gestern war ein Offenbarungseid, absoluter Müll gegen einen Drittligisten..nach dem 2 Pflichtspiel kommen Wir dann wieder aus den Löchern..Ein Pflichtspiel und schon kommen wieder alle aus ihren Löchern. Es war doch von vornherein klar, dass das Spiel so enden könnte. Die Mannschaft ist komplett umstrukturiert mit den ganzen Neuzugängen, Pizarro fehlte und wie schon in der Vorbereitung zu sehen war, ist man alles andere als eingespielt. Ehrlich gesagt rechne ich vor Spieltag 5 nicht mit einer stabilen Mannschaft, eher erst um Spieltag 10. Dass jetzt gerade die Bayern kommen, ist sowohl gut als auch schlecht, aber da muss man halt durch jetzt.

Darauf wette ich. Geht ja kaum anders bei unserem nächsten Gegner.Dann heul doch..nach dem 2 Pflichtspiel kommen Wir dann wieder aus den Löchern..![]()

Das hat nichts mit Durchhalteparolen oder mit Werders wirklich mieser Leistung gestern zu tun. Nach EINEM verf...ten Spiel schon wieder nen Trainerwechsel zu fordern, ist einfach dämlich. Zumal ich persönlich die Alternativen derzeit nicht sehe.
Also "Wertlos"Niemand rechnet damit, dass jetzt der Trainer gewechselt wird. Aber den Stand der Vorbereitung hat man jetzt gesehen, das ist das Werk des Trainers.
Zu den Vorbereitungsspielen haben ja alle noch gesagt "wertlos, das sind Tests"..... jetzt war kein Test. Und alles war genauso.

Richtig. So sehen ich das auch. Das hat nichts mit einem Spiel zu tun, sondern dass sich seit Ewigkeiten einfach nichts verändert. Ich lasse mich ja gerne positiv überraschen. Aber das denke ich eben auch schon seit Jahren. Tatsächlich eingetreten ist es bisher nicht. Meiner Meinung nach muss man da zumindest die Leute verstehen können, die eben diese Hoffnung auch so langsam begraben.Es ist eben nicht EIN Spiel. Das gestern war die Fortsetzung einer langen Kette absolut unterirdischer Auftritte unter VS seit dem 01. März 2015 als man zu hause 3:5 gegen die Radkappen verlor.
Das hat nichts mit Durchhalteparolen oder mit Werders wirklich mieser Leistung gestern zu tun. Nach EINEM verf...ten Spiel schon wieder nen Trainerwechsel zu fordern, ist einfach dämlich. Zumal ich persönlich die Alternativen derzeit nicht sehe.