Es war ja zu erwarten, daß die Defensive noch nicht sattelfest ist, das kann man aber gegen einen 3.Ligisten dann normalerweise kaschieren indem man offensiv seine Qualitäten ausspielt. Aber das heute war ein Offenbarungseid allererster Klasse. Man weiß überhaupt nicht wo man anfangen soll, ob Ballannahme, Passspiel, Flanken oder auch nur der Ansatz von Zusammenspiel. Lotte hat ordentlich gepresst und nimmt damit als 3.Ligist einem Bundesligisten die Butter vom Brot. Wenn ich es nicht 90 Minuten gesehen hätte, ich könnte es nicht glauben, nicht in dieser Form. Und das Stellungsspiel von Sternberg und Yatabare macht mich wahnsinnig, wie oft allein die beiden die Mannschaft auseinander gerissen haben ist unfassbar. Wenn Skripnik schon einen solchen Narren an Sternberg gefressen hat, dann soll er ihn zumindest im Mittelfeld bringen wo er weniger Schaden anrichten kann. Junuzovic und Fritz als Doppelsechs waren eine Katastrophe, als wenn sie das zum ersten mal machen würden. Statt eines Aufbäumens verlieren die Spieler dann zu allem Überfluss auch noch die Nerven. Glückwunsch an die Mannschaft, die jetzt folgende Klatsche gegen Bayern wäre relativ egal gewesen, aber zusammen mit dem Erstrundenaus hat man direkt wieder die Abstiegsstimmung herbei gezaubert. Das war sogar noch schlechter als die Spiele in der Bundesliga gegen Ingolstadt und Co. Unglaublich...