Ich bezweifle, dass überhaupt 39 Punkte oder gar 36 gebraucht werden. Es mag sein, dass viele Vereine im Rennen sind, aber wenn man sich das Restprogramm anschaut und nicht total pessimistisch tippt, dann sieht man eigentlich dass Hannover sowieso aus dem Rennen ist und mindestens Frankfurt auch nicht mehr allzu viel punkten wird. Bei meiner Rechnung trifft das auch noch auf Augsburg zu. Ich würde darauf wetten, dass der 16. am Ende so ca. 34-35 Punkte hat maximal. Das bedeutet für uns, dass wir noch drei Siege einfahren sollten, um sicher zu sein.
Bei einem Restprogramm von Dortmund, Wolfsbug, Köln, Augsburg, HSV, Stuttgart und Frankfurt ist das zumindest sehr gut machbar, da bis auf BVB und Wolfsburg alle Konkurrenten im Abstiegskampf sind. Wolfsburg ist zudem derzeit durchaus schlagbar. Gegen den BVB kann man mit nichts rechnen.
Bei einem Restprogramm von Dortmund, Wolfsbug, Köln, Augsburg, HSV, Stuttgart und Frankfurt ist das zumindest sehr gut machbar, da bis auf BVB und Wolfsburg alle Konkurrenten im Abstiegskampf sind. Wolfsburg ist zudem derzeit durchaus schlagbar. Gegen den BVB kann man mit nichts rechnen.
Dann wären wir bei 37 Punkten. Da ich denke, dass die Konkurrenz maximal auf 36 kommt, wären wir da safe. Gehe sogar von maximal 34 Punkten aus.
aufreißen.