Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein weitaus wichtigerer Sieg, als manche annehmen. Glückwunsch :daumen:
Das war viel Arbeit.
Punktetechnisch weiterhin kritisch, dennoch zunächst deutlich beruhigender!
Spieltaktisch stark verbessert.
Der Sieg war Megawichtig! Anstatt einen direkten Konkurrenten nahe an sich ranzulassen haben wir selbigen tief in den Abstiegskampf genagelt und haben selbst ein wenig Luft. Vor der Länderspielpause ist das nicht nur psychologisch unglaublich wichtig, so kann man jetzt relativ befreit in Wolfsburg aufspielen und DIE haben Druck.

Der Sieg war Megawichtig! Anstatt einen direkten Konkurrenten nahe an sich ranzulassen haben wir selbigen tief in den Abstiegskampf genagelt und haben selbst ein wenig Luft.
Immer langsam mit den jungen Pferden. Das geht mir schon wieder zu schnell.
Juno muss erstmal wieder fit werden und genesen, dann kann er auch hoffentlich wieder eine tragende Rolle einnehmen.
Piza soll das Tor erstmal bestätigen und nach 12 Spielen kann man auch von einem Stürmer 1 Tor und 1 Assist erwarten. Das er so wenig gespielt hat liegt an ihm und seine bisherige Fitness.
Wiedwald: Ganz klar Verstärkung aber auch schon mal mit einem gravierenden Fehler.
Grille sehe ich ebenfalls auf einem guten Wege soll aber gesund werden und dann mal schauen wo er anknüpfen kann.
Dank der Siege gegen Augsburg und Mainz sehe ich auch sorgenfreier in die Zukunft. Trotzdem rennen wir noch immer den Niederlagen gegen Darmstat/Ingolstadt und vor allem Hannoi hinterher. Gerade gegen Hannoi.

:bier::daumen:

Zu den Punkten: Auch da gebe ich Dir Recht. Wir hinken noch n paar Zähler hinterher und sollten diese nun tunlichst durch eine kleine Serie wieder rein holen.
Wir könnten "einfach" die 3 verlorenen Punkte aus Hannover gegen Wolfsburg zurück holen![]()
Das wird allerdings eine verdammt harte Nuss...
:daumen: und das sehe ich momentan auch garnicht mal als sooo unmöglich! Wolfsburg ist zur Zeit auch in nem kleinen Loch, wir müssen nur mal zupacken und unser Ding durchziehen anstatt uns ständig über hätte, wenn und aber Gedanken zu machen. Wir lassen und andauerd durch den Gegner aus dem Rythmus bringen, das dürfen wir nicht mehr zulassen!...Wolfsburg ist zur Zeit auch in nem kleinen Loch...!
Zumal die jetzt hart rangenommen werden von Allofs&Hecking
:applaus:
prima! umso mehr Druck haben sie dann ja :daumen::applaus:
![]()

..."im Rhythmus bei der Stange bleiben"....!

:bier:
Ich bin gespannt auf das Spiel!
Deine "Formulierung des Tages" aber wird der Schlüssel zum Erfolg sein:
![]()
![]()
Wenn uns das gelingen sollte, dürfen wir durchaus Phantasien entwickeln.:bier:

so langsam wird mir die Verfänglichkeit meiner Satzkreationen bewusst .... :eek:![]()
ich denke wenn wir das Loch in der Mitte gut dicht kriegen, dann ist da mehr drin...

:daumen::daumen::daumen: TOP!
ich finde wir sollten dazu nen eigenen Threat eröffnen!
die verfänglichsten Statements best of ...ich denke wenn wir das Loch in der Mitte gut dicht kriegen, dann ist da mehr drin...