Gesamtsituation der Mannschaft

subjektiv haben wir die Gegner all die Jahr unter uns aufgebaut. Was haben wir da schon für Punkte und auch Titel gelassen. :wild:

Nur 1 Sieg in den letzten 8 Pflichtspielen, dazu heute in Überzahl in der Nachspielzeit verloren, und weiterhin die Schießbude der Liga.

Ganz schwache Performance derzeit.

Der Trend ist eindeutig negativ. Und nächste Woche kommt der HSV, garantiert mit Wut im Bauch. Wenn ich hier im Forum lese Werder ist durch. Tut mir leid, der Meinung bin ich nicht. Die Mannschaft scheint sich zu sicher zu sein und soetwas kann schnell nach hinten losgehen. Irgendwann kommen auch wieder die Nerven dazu.

Habe ja schon vor Wochen gewarnt, dass wir noch nicht sicher durch sind. Wenn wir nächste Woche so spielen wie heute oder in Bielefeld, dann könnte es für uns am Ende ein böses Erwachen geben und die Stellinger lachen am Ende über uns.

Nachdem die Euphorie der ersten Wochen und Erfolge abgeebbt ist, sind wir fast wieder da angelang wo wir am Anfang der Saison schon waren. Es ist absolut erschreckend wie die Mannschaft sich heute präsentiert hat.

Diejenigen, die von Europa geredet, geschrieben oder geträumt haben, dürften spätestens nach dem heutigen Spiel wieder in der Realität angekommen sein.

wir müssen aufpassen wenn stuttgart unten raus kommt, wovon ich aus gehe und auch freiburg sowie 96 noch punkte holen könnte es auch noch mal eng werden.

Insgesamt noch nicht, aber das Spiel heute hätte man so auch unter Dutt erleben können :(

Leider, ja. Unsortiert, hektisch, keine Kompaktheit und Torwartfehler obendrein. Die Krönung der schlechten Leistungen der letzten Wochen. Schon schräg, jetzt wo das Team mit Selbstbewusstsein und eingespielter Formation auftrumpfen könnte, verkrampft es. EL in den Köpfen tut nicht gut, möchte man fast meinen...

Insgesamt noch nicht, aber das Spiel heute hätte man so auch unter Dutt erleben können :(

Die Auftritte in Bielefeld und Köln sowie das Spiel gegen Mainz waren über weite Strecken nicht besser. Selbst der Sieg in Freiburg war sehr glücklich.

Man sollte sich nicht von den Ergebnissen täuschen lassen, die noch halbwegs passten. Interessant ist wirklich, dass die Rückschritte mit der Verletzung von Galvez einhergingen und das IV-Duo Galvez/Vestergaard gesprengt war. Kann aber auch nur Zufall sein.

Back