muß man aus solchen Partien wie die letzten beiden mindestens einen Sieg holen.
Wären : 3 Punkte hier, je nachdem 3 Punkte bei Mainz.
So sind's : 2 Punkte hier, nur 1 Punkt bei Mainz.
Kein so Riesen-Unterschied, oder ?
Ich halt's da eher mit :
"Früher hätten wir solche Spiele noch verloren." :cool:
------------
Also wenn es denn so kommen sollte mit der EL - bitteschön.
Das wäre sicher herausfordernd, die Frankfurter Auftritte (Fan-mässig) zu übertrumpfen - das würde natürlich auch ich gerne sehen.
Aber das jetzt irgendwie als Ziel auszugeben, auch nur annähernd so in der Art und Weise
"Wenn das nix wird, ist die Saion Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
" - nee, das finde ich nicht gut.
Grob gesagt : was sollen die denn in der EL ? sich gleich zu Saisonbeginn gegen Pasching blamieren, oder Asteras Tripolis oder was da noch so gibt ?
Sollen sich von mir aus lieber ganz auf die Liga vorbereiten können.
Bzw. vielleicht auch noch zusehen, dass sie vielleicht mal nicht gegen einen 3.-Ligisten im DFB-Pokal ausscheiden.
(wobei ich Bielefeld glatt noch ausnehmen würde, die sind schon knackig.)
------------------
Nee, im Ernst - was in dieser Saison am Ende auch bei rumkommt oder nicht : Solange noch gegen die Stuttgarter
(kann ich nicht leiden, schon lange) und die Hamburger gepunktet wird, werde ich diese Saison als klaren Erfolg feiern.
Werde diese Woche mal losgehen und schonmal eine Flasche Prickelwasser besorgen, für den 34. Spieltag.
Sollte die Mannschaft da an dem Tag den Dortmundern nochmal eins reinwürgen können, von mir aus gerne.
aber wenn nicht, wird trotzdem gefeiert.
--------------------
Mal davon ab - ich habe als Neuer jetzt die Tage hier viel gelesen.
Und es scheint (?) mir erstaunlich viel gemeckert und bei mal schlechterem Spiel auch schnell angegangen zu werden - und zwar jeder Spieler, auch die jungen, und sogar Fritz :eek:
(Falschmeldung? Verlängerung).
(nicht jetzt gerade in diesem Thema hier)
Vielleicht ist's ja nur so (wie immer), dass sich Unzufriedene eher zu Wort melden, bzw. lauter als die Zufriedenen.
Oder ist es so, das eine fraglos
glänzende halbe Rückrunde schon ausreicht um bei (großen?) Teilen des Anhangs alles vergessen zu lassen, was in den letzten Jahren
(mühsam, und ich dachte auch beeindruckend erfolgreich) gelernt wurde, und zurück zu überzogenem Anspruchsdenken?
bischen baff- snork