Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin müssen alle noch gegen die Bayern spielen. Da ist dann doch eher von Niederlagen auszugehen - auch wenn Gladbach am Sonntag das Gegenteil bewiesen hat. Wenn Werder jetzt wieder in die volle Spur kommt, ist nach oben durchaus noch was drin.
ist doch unsinn, hier die charakterfrage zu stellen. wenn wir die europa league nicht erreichen sollten, liegt das sicher nicht an der einstellung, sondern vielmehr an unserem spielerischen vermögen.
ich finde auch, dass das spiel gegen bielefeld völlig überbewertet wird. man kann gegen so einen starken drittligisten durchaus mal verlieren, erst recht, wenn der schiri ne nulpe ist und der platz das ganze zu nem reinen kampfspiel verkommen lässt. da sollte man keine großen schlüsse draus ziehen.
Zu deinemZum vorhergehenden Post: Wenn ich mir die Tabelle anschaue und die letzten Ergebnisse gegen Augsburg: Doch wir sind (noch) schlechter als Augsburg. Sorry.
Wenn ich as richtig sehe, ist derzeit kein Spieler verletzt!! Subjektiv ein absolutes Novum!!!! TOI TOI TOI!! :applaus::daumen:
:cool:Zitat von WilderSüden;3107832:Zu deinemPost:
Wenn ich mir die "Wahre Tabelle" anschaue, ist die Augsburger Puppenkiste bisher bis über beide Ohren bevorteilt worden und würde bereits jetzt schon in der Tabelle hinter uns liegen.:cool:

Vielleicht wird daraus noch ein "wird".

:cool:

16,47% nach dem 0:0 zw. A und GEEine 15,94% Wahrscheinlichkeit, dass die Truppe noch die Europa League erreichen kann
http://ligagott.de/verein/hamburgersv/
:applaus:
Iss ja z.Zt. noch nicht mal ein anständiger Likör...16,47% nach dem 0:0 zw. A und GE

:bier:16,47% nach dem 0:0 zw. A und GE