G
gelöscht
Guest
Naja, endlich ein kleiner Funken Hoffnung.
Dennoch die Kirche im Dorf lassen.Schon in der ersten Halbzeit hätte Gladbach das 2:0 machen müssen.Wie oft hat Herrmann da den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel verpasst? Und wie oft ist Raffael durchs Mittelfeld spaziert ? Dazu die tollen Paraden von Wolf in der zweiten Halbzeit.Gladbach hätte uns auch heute abschießen können.Für uns ist dieser Punkt glücklich, aber viel wert.Die Gesamtsituation sehe ich allerdings weiterhin kritisch.Nur weil die Mannschaft eine Halbzeit mal Gras frisst und leben zeigt, verfalle ich nicht in Euphorie.Dafür gab es in der Vergangheit schon zu viele Dämpfer.Die nächsten Gegner heißen Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart und Freiburg.Da brauch ich wohl nicht sagen, wie wichtig diese Spiele sind.Da wird sich entscheiden, wo wir nächste Saison spielen.Hoffentlich gibt dieser Punktgewinn etwas Selbstvertrauen!

So nehme ich es auch wahr, obwohl ich meine, daß wir das Spiel auch noch für uns hätten entscheiden können. Es war im Ganzen gesehen ein gerechtes Remis...
Ein Trainerwechsel hat sich wohl erstmal erledigt, da man jetzt erstmal immer auf die zweite Halbzeit gg Gladbach verweisen kann.
Richtig, und glücklich wäre ich damit nicht unbedingt gewesen, da es immer die letzte Option sein sollte. Schön, daß RD sich wieder etwas Luft verschaffen hat. Hoffe, daß sich die Eindrücke der 2. Halbzeit in den nächsten Spielen bestätigen.