Gesamtsituation der Mannschaft

Meine Meinung zur Gesamtsituation:

Dutt kann sich nicht mehr hinter Schaaf verstecken, ist jetzt eindeutig sein Bier. DAs ganze Dutt-Team hat bisher nichts bewirkt und konnte die Fehler aus der Vergangenheit nicht ansatzweise korrigieren.

Spieler wie Kroos, Ekici Makiadi oder leider auch Juno sind im Mittelfeld und im Spielaufbau völlig überfordert und genügen keinen höheren Anforderungen.
Besonders bei Juno tut mir das leid aber das ist viel zu wenig.

Diese ständigen Balverluste im Mittelfeld hält kein Team aus. Dann immer nur lange Bälle nach vorne zu dreschen ist armselig, es kein Spielaufbau im Mittelfeld zu erkennen.

Schmitz hätte ich aus dem Team genommen, dann lieber Leute die auch mal ne rote Karte bekommen aber kämpfen und rackern

und woher stammen Spieler wie Ekici? Kroos? Juno? Schmitz?

Macht die Augen auf und hört entweder auf zu vergleichen und wenn dann nicht Äpfel mit Birnen

Zitat Calli (gerade im Doppelpass):

"Mit Glück werden die diese Saison gerade so die Klasse halten, mehr ist nicht drin. Dat is auch mittlerweile langweilig, die anzuschauen. "

Stimmt leider.

und woher stammen Spieler wie Ekici? Kroos? Juno? Schmitz?

Macht die Augen auf und hört entweder auf zu vergleichen und wenn dann nicht Äpfel mit Birnen

Richtig, die wurden von Allofs/Schaaf geholt.

wenn ich das richtig verstanden habe, waren viele Leute immer der Meinung das allein der Trainer die Schuld trug weil er zb. Ekici oder Kroos nicht spielen ließ oder er angeblich andere "Lieblinge" hatte. Es wird auch immer gefordert das junge Spieler eingesetzt werden sollen: Hat jemand bemerkt das Kobylansli eingewechselt wurde? Auch Iyldirim hat noch gar nichts bewiesen, nur das er sehr verletzungsanfällig ist.

Konnte das Spiel gestern nicht sehen und habe soeben die Zusammenfassung auf Sport1 geguckt ( die ist immer länger und ausführlicher wie auf Sky)..

...Wahnsinn!!!....da war keine einzige Offensiv-Aktion von Werder dabei...waren wir wirklich so schwach?

Wir hatten keine Torchancen außer eben Ecken / Freistöße / Flanken, aber das kann man nur bedingt als Chance zählen.

Haben nicht umsonst die 2 schlechteste Tordifferenz der Liga.
- 17 nur Braunschweig ist schlechter mit -23
(Auch die Gegentore haben was mit herausgespielten Chancen/Toren zu tun).

Im Endeffekt müssten wir sogar die schlechteste Mannschaft der Liga sein, weil der BTSV sich im Gegensatz zu uns viele Chancen rausspielt, aber die haben einfach kein Vollstrecker.

Wir haben zwar den NP, aber kein Spielsystem.

Das Transferfenster ist zu , ich sage es hier offiziell.
Wenn wir gegen Mannschaften wie Hamburg , Nürnberg , Freiburg nicht gewinnen, steigen wir ab.
Ohne wenn und aber.

Das war mal wieder eine Winterpause wo man sich fragt was die da eigentlich trainiert haben.

Haben die nur Playstation gespielt?

Das war mal wieder eine Winterpause wo man sich fragt was die da eigentlich trainiert haben.

Haben die nur Playstation gespielt?

Hmmm....das geht jetzt schon die 4. Saison so....vor allem nach dem guten Abschluss gegen Leberzirrhose hätte ich gedacht, dass sie mit mehr Mut und Motivation diesmal in die Rückrunde starten....aber da ist ja alles verpufft über die Weihnachtsferien. :unfassbar:

Konnte das Spiel gestern nicht sehen und habe soeben die Zusammenfassung auf Sport1 geguckt ( die ist immer länger und ausführlicher wie auf Sky)..

...Wahnsinn!!!....da war keine einzige Offensiv-Aktion von Werder dabei...waren wir wirklich so schwach?

Doch eine und die war von Koby. Hat smal allen Mut zusammengenommen und aus 20 Meter aufs Tor gedrochen nach Dribbling.

Und wieder ein Indikator für ne instabile Truppe. Da muss ein Jungspund reinkommen und er traut sich nach 80 Minuten mal ein Dribbling und n Torschuss. Was da los?

Doch eine und die war von Koby. Hat smal allen Mut zusammengenommen und aus 20 Meter aufs Tor gedrochen nach Dribbling.

Und wieder ein Indikator für ne instabile Truppe. Da muss ein Jungspund reinkommen und er traut sich nach 80 Minuten mal ein Dribbling und n Torschuss. Was da los?

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass seit Jahren Spieler, die anderswo bereits gute Leistungen gezeigt haben, bei uns total abfallen..:confused::confused:...so schlecht können die doch Alle nicht sein, wie sie in Bremen spielen.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass seit Jahren Spieler, die anderswo bereits gute Leistungen gezeigt haben, bei uns total abfallen..:confused::confused:...so schlecht können die doch Alle nicht sein, wie sie in Bremen spielen.

Sehe ich genauso. Als wenn die ihr Talent am Weserstadioneingang abgeben und bei Nati Spielen etc. wieder mitnehmen.
Oder verletzten sich oder oder oder

Seit Jahren haben wir ne absolut verunsicherte Truppe. Eigentlich muss man 7 Transfers im Sommer machen und sich "Gewinner" holen. Typen die nicht sofort in die Hose kacken wenn wat ncih klappt oder Erinnerungen an die letzten 3 Jahre hoch kommen.

Naja, wer denn? Elia war gestern ineffektiv, okay. Aber bis zu seiner kurzfristigen Steigerung neulich war er davor ja nun auch nicht so herausragend, sowohl hier, als auch bei vorherigen Vereinen.

Ja. Lt. Statistik 20:4 Torschüsse für den FCA. Ich habe aber keine Ahnung, wie der Statistiker auf 4 für uns gekommen ist, ich hätte gesagt, maximal 2....

Ja. Lt. Statistik 20:4 Torschüsse für den FCA. Ich habe aber keine Ahnung, wie der Statistiker auf 4 für uns gekommen ist, ich hätte gesagt, maximal 2....

:roll: Ja, im Stadion hab ich den von Callsen-Bracker und den von Kobylanski gezählt. Das wars eigentlich auch schon.

Beim Freistoß von Juno weigere ich mich, den als Torschuss zu bezeichnen.

Es ist erstaunlich, wie Spieler so langsam im Handeln und Denken sein können. Ein absoluter Tiefpunkt jagt bei unseren Spielen den nächsten.

Solche Leistungsdaten wie gestern hätte wahrscheinlich nicht mal unsere U23 gegen Augsburg abgeliefert.

Wie oft der Ball gestern bei der Annahme entweder drei Meter weit weggesprungen ist oder gleich durch die Hosenträger gerutscht, ist schon grausam.

AUFWACHEN !!! :motz:

Da es in den nächsten 2-3 spielen eh keine Punkte geben wird (BVB, Gladbach und Frankfurt) würd ich endlich mal die jungen Spieler auflaufen lassen. Wir haben nix zu verlieren...da hier keine Punkte eingeplant sind.

Für mich völlig unverständlich warum ein di Santo, Kroos, Gebre, Makiadi :ugly:spielen dürfen bzw nicht frühzeitig ausgewechselt werden.

Koby und Yildirim gammeln aufer Bank :crazy:!

PS: gegen Frankfurt rechne ich mit keinem Punkt weil wir auswärts spielen und weil Frankfurt kampfstark ist...uns fehlt eigentlich alles !

Back