G
gelöscht
Guest
Sowas ist einfach nur:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Logisch.Nur kommt es sehr selten bei Mannschaften vor die in der oberen Tabellenhälfte stehen.![]()

Finde ich dennoch seltsam, weil Fritz für mich zwar nicht unbedingt ein Ruhepol ist, aber dennoch ein relativ besonnener Mensch. Hab den immer ähnlich wie mich selbst gesehen. Ich werd auch mal laut und schimpfe auf dem Platz auf alles und jeden, aber ne Prügelei hatte ich noch nie. Wollten schon einige anfangen mit mir, aber es gehören halt immer zwei Seiten dazu.Und das Fritz beteiligt ist, wundert mich überhaupt nicht.
Bei ihm scheinen die Nerven etwas blank zu liegen.

Gibt dazu im WK eine Fotostrecke. So wie ich das sehe, geht Selke ihm auf den Sack, indem er ihn komplett festhält. Ist das schlimm, dass er sauer wird? Ich finde nicht.
Fritz gibt dem jungen ein backpfeife für seine relativ harmlose Aktion....als Kapitän und kurz vor der Weihnachtsfeier??
Suspendiert gehört er. Und selke sollte RV gegen Bayer spielen dürfen!

Selke ist Stürmer....

Selke ist Stürmer....

Das war Harnik auch und Rosi.![]()

Selke ist in einem Zweikampf mit Fritz und trifft ihn wirklich ausversehen im Gesicht mit dem Arm, als er vorbei will. Fritz liegt am Boden und Selke will sich entschuldigen. Daraufhin hat der gefrustete Fritz die Besinnung verloren und ist ein wenig handgreiflich geworden.![]()
Warst du beim Training? Oder ist das jetzt eine Interpretation der Bilder?