Gesamtsituation der Mannschaft

Nur kommt es sehr selten bei Mannschaften vor die in der oberen Tabellenhälfte stehen.;)
Logisch. ;)

Und das Fritz beteiligt ist, wundert mich überhaupt nicht.
Bei ihm scheinen die Nerven etwas blank zu liegen.
Finde ich dennoch seltsam, weil Fritz für mich zwar nicht unbedingt ein Ruhepol ist, aber dennoch ein relativ besonnener Mensch. Hab den immer ähnlich wie mich selbst gesehen. Ich werd auch mal laut und schimpfe auf dem Platz auf alles und jeden, aber ne Prügelei hatte ich noch nie. Wollten schon einige anfangen mit mir, aber es gehören halt immer zwei Seiten dazu.

Gibt dazu im WK eine Fotostrecke. So wie ich das sehe, geht Selke ihm auf den Sack, indem er ihn komplett festhält. Ist das schlimm, dass er sauer wird? Ich finde nicht.

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd....0x720/995005_546627958757688_1092874807_n.jpg

Mal ein Bild was auf einer Werder Fan Page auf Facebook gepostet wurde.

Wie es ausshaut hat Selke, Fritz gefoult. Selke wollte sich entschuldigen Fritz wollte die jedoch nicht annehmen, Und hat eine "Handgreiflichkeit" angefangen.

Sorry, Aber was Fritz da macht geht garnicht. Fritz sollte eigentlich die Entschuldigung von Selke annehmen, Und nicht so ein Scheiß anfangen. Schließlich ist Fritz alt genug.

Fritz gibt dem jungen ein backpfeife für seine relativ harmlose Aktion....als Kapitän und kurz vor der Weihnachtsfeier??

Suspendiert gehört er. Und selke sollte RV gegen Bayer spielen dürfen!

Nur anhand der Bilder das zu beurteilen ist natürlich schwierig. Kommt ja auch drauf an, was für Worte da eventuell gefallen sind. Mein Eindruck nur anhand der Bilder ist, dass die Rangelei von Fritz ausgeht und er aktiv Selke eine verpassen wollte. Sollte das wirklich der Fall sein, gehört Fritz für mich bis aufs weitere beurlaubt. Allein dass ein 33-jähriger Kapitän auf einen 18-jährigen Ersatz- und Amateurspieler losgeht, zeugt nicht gerade von Besonnenheit oder Selbstbeherrschung. Ich hoffe Dutt handelt in dieser Sache im Sinne der Mannschaft bzw. des Vereins, was immer nachher dabei herauskommt ohne Kenntnis des gesamten Ablaufs.

Selke ist in einem Zweikampf mit Fritz und trifft ihn wirklich ausversehen im Gesicht mit dem Arm, als er vorbei will. Fritz liegt am Boden und Selke will sich entschuldigen. Daraufhin hat der gefrustete Fritz die Besinnung verloren und ist ein wenig handgreiflich geworden. :roll:

Back