Ich kann Bayern auch nicht ab, aber du übertreibst... nur weil Hoeneß hinter Schloß und Riegel gehört , kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Das ist Verleumdung. Wüsste nicht was sich Pep, Schweinsteiger, Lahm, Neuer usw strafrechtlich zu Schulden haben kommen lassen.
Habe nichts über Neuer und Schweinsteiger geschrieben!
Ribery hat Prostitution von Minderjährigen begangen. Dies ist eine schwere Straftat! Pep hat eine Dopingkariere zur Hochzeit um Fuentes hinter sich und sollte daher gerade als Trainer äusserst kritisch gesehen werden. Breno hat nachweislich, Brandstiftung mit der Absicht auf Versicherungsbetrug begangen. K-H R. kommt mit zwei Rolex-Uhren an beiden Handgelnken aus der Schweiz wieder...lächerlich!
Hat Neuer nicht mal einem Jungen ins Gesicht gespuckt....
Um aber nochmal zurück zu meinem eigentlichen Gedankengang und zum Thema zu kommen, sollte Werder und alle anderen auf die Bayern sehr wohl schauen.
Und wir sollten uns im Sinne des Fair Plays, darauf einschwören das der Zweck, keines Falls die Mittel heiligt! Und ich bin tatsächlich, auch in der jetzigen Situation stolz auf Werder, weil hier niemand abhebt und denkt Erfolg gibt einem in jeder Hinsicht Recht.
Lieber gehe ich fair und vorbildlich, schweren Zeiten entgegen, als alles andere!
Wo bitte übertreibe ich, wenn ich es kritisch sehe, dass ein Ribery der mit minderjährigen Prostituierten Geschlechtsverkehr hat, auch noch zum Weltfussballer gewählt wird...
Wo ist denn meine übertreibung, dass ich diesem Verein, auf Grund der vielen Undinge um Spieler und Offizielle, die Vorbildfunktion abspreche?