Gesamtsituation der Mannschaft

Jose Mourinho

International
Champions-League-Sieger: 2004 (FC Porto), 2010 (Inter Mailand)
UEFA-Pokal-Gewinner: 2003 (FC Porto)

FC Porto
Meister: 2003, 2004
Pokalsieger: 2003
Supercup-Gewinner: 2003

FC Chelsea
Meister: 2005, 2006
Pokalsieger: 2007
Ligapokalsieger: 2005, 2007
Supercup-Gewinner: 2005

Inter Mailand
Meister: 2009, 2010
Pokalsieger: 2010
Supercup-Gewinner: 2008

Real Madrid
Meister: 2012
Pokalsieger: 2011
Supercup-Gewinner: 2012

Die Statistik spricht für sich und mit seiner kantigen Art ist er mir auch wesentlich sympathischer als so ein aalglatter Saftlappen wie Guardiola - Robben super, Ribery super, Müller super, Bayern super alles super :kotz:

Da hier tasächlich mit Verspätung, die Disskusion um Pep G. aufkeimt....kann ich dann mit Verspätung Robin Dutt, auch noch Recht geben. Ich bin wirklich stolz auf unsere Jungs.

Und ich bin heil froh, das wir keinen Guardiola, Breno, Ulli H., K-H R. oder Ribery haben!

Der FC Bayern ist für mich das schlimmste was zur Zeit im Sport allgemein rumeiern darf. Das Motto was dort verkommerziert wir ist: Du kannst alles erreichen, wenn Du dich nicht an die Regeln hälst.

So etwas will ich hier in Bremen niemals erleben. Und selbst wenn wir die erfolgreichste Mannschaft der Welt wären, würde ich meine Sympathie für immer verlieren.

Werder ist jetzt alles andere als erfolgreich, aber bis auf Wiesenhof, haben wir nichts unmoralisches.

In dem Sinne, Wiesenhof muss weg!

habe in der Aufzählung Lahm (schwule sollten sich nicht outen) vergessen...furchtbar

Neid muss man sich erarbeiten. Aber ich finde wir sollten zur Zeit einfach nicht auf die Bayern schauen, es sei denn um von denen zu lernen. Ansonsten interessieren mich die Bayern nicht. Ausser bei CL Spielen, da drück ich denen die Daumen.

Neid muss man sich erarbeiten. Aber ich finde wir sollten zur Zeit einfach nicht auf die Bayern schauen, es sei denn um von denen zu lernen. Ansonsten interessieren mich die Bayern nicht. Ausser bei CL Spielen, da drück ich denen die Daumen.

Neid? hallo! Da geht mir ja gleich einer ab....

Die genannten Spieler, Offizielle gehören teilweise hinter schwdische Gardinen oder im Falle von Breno ist er ja schon im Knast...

Das ist alles aber kein Neid. Das hat mit Fair Play und Vorbildfunktion nichts mehr zutun. Da sind Leute am fröhlich in die Kammera lächeln, die sich einen feuchten Kerischt um die Regel und Gesetze in diesem Land scheren, da geht es zum Teil um Straftaten, dafür würde das halbe Forum von heute auf morgen, geschlossen in den Bau wandern und das für insgesamt Jahrzehnte...

Neid...pffff

Die genannten Spieler, Offizielle gehören teilweise hinter schwdische Gardinen oder im Falle von Breno ist er ja schon im Knast...

Das ist alles aber kein Neid. Das hat mit Fair Play und Vorbildfunktion nichts mehr zutun. Da sind Leute am fröhlich in die Kammera lächeln, die sich einen feuchten Kerischt um die Regel und Gesetze in diesem Land scheren, da geht es zum Teil um Straftaten, dafür würde das halbe Forum von heute auf morgen, geschlossen in den Bau wandern und das für insgesamt Jahrzehnte...

Neid...pffff

Ich kann Bayern auch nicht ab, aber du übertreibst... nur weil Hoeneß hinter Schloß und Riegel gehört , kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Das ist Verleumdung. Wüsste nicht was sich Pep, Schweinsteiger, Lahm, Neuer usw strafrechtlich zu Schulden haben kommen lassen.

Ich kann Bayern auch nicht ab, aber du übertreibst... nur weil Hoeneß hinter Schloß und Riegel gehört , kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Das ist Verleumdung. Wüsste nicht was sich Pep, Schweinsteiger, Lahm, Neuer usw strafrechtlich zu Schulden haben kommen lassen.

Habe nichts über Neuer und Schweinsteiger geschrieben!

Ribery hat Prostitution von Minderjährigen begangen. Dies ist eine schwere Straftat! Pep hat eine Dopingkariere zur Hochzeit um Fuentes hinter sich und sollte daher gerade als Trainer äusserst kritisch gesehen werden. Breno hat nachweislich, Brandstiftung mit der Absicht auf Versicherungsbetrug begangen. K-H R. kommt mit zwei Rolex-Uhren an beiden Handgelnken aus der Schweiz wieder...lächerlich!

Hat Neuer nicht mal einem Jungen ins Gesicht gespuckt....

Um aber nochmal zurück zu meinem eigentlichen Gedankengang und zum Thema zu kommen, sollte Werder und alle anderen auf die Bayern sehr wohl schauen.

Und wir sollten uns im Sinne des Fair Plays, darauf einschwören das der Zweck, keines Falls die Mittel heiligt! Und ich bin tatsächlich, auch in der jetzigen Situation stolz auf Werder, weil hier niemand abhebt und denkt Erfolg gibt einem in jeder Hinsicht Recht.

Lieber gehe ich fair und vorbildlich, schweren Zeiten entgegen, als alles andere!

Wo bitte übertreibe ich, wenn ich es kritisch sehe, dass ein Ribery der mit minderjährigen Prostituierten Geschlechtsverkehr hat, auch noch zum Weltfussballer gewählt wird...

Wo ist denn meine übertreibung, dass ich diesem Verein, auf Grund der vielen Undinge um Spieler und Offizielle, die Vorbildfunktion abspreche?

In der Hoffnung, stets selbst davon unangetastet zu bleiben:
Ich gehe mal davon aus, das dort besonders viel kriminelle Energie wächst, wo der Leistungsdruck am höchsten ist. Es sind erst nur Kleinigkeiten, aber mit der Zeit und wenn diese Kleinigkeiten kein Einhalt erfahren, wird der Rechtfertigungstripp eingeschlagen und alles findet auf einer anderen Ebene des eigenen Rechtsverständnisses oder Rechtsempfindens statt.

Hat irgendwer unseres Vereins/Teams so einen Tripp gerade aufdecken lassen?

Abgesehen von Bilanzfälschung?! Mußte Werder das Geld zurückzahlen?!

Unser Team ist doch das Thema hier. Warum wird dann über die Mannschaft mit den meisten "Bewährungshelfern" hier diskutiert?

:confused:

Weil es letztlich dann auch das Spiel der besten gegen die schlechteste -saisonübergreifend- Mannschaft war. Und mir bei alle dem, unsere Väter des Misserfolgs sehr viel lieber sind, als die Väter des Erfolgs bei den Bayern.

Und dies ist ein Punkt, der nach Dutt, tatsächlich stolz machen kann.

Ribery hat Prostitution von Minderjährigen begangen. Dies ist eine schwere Straftat!

Ribery hatte eine Affäre mit einer Prostituierten, die wahrscheinlich weder du, noch ich, sonst irgendeine männliche Person dieses Forums nach dem Ausweis gefragt hätte. :zweifeln:

Pep hat eine Dopingkariere zur Hochzeit um Fuentes hinter sich und sollte daher gerade als Trainer äusserst kritisch gesehen werden.

Pep wurde des Verdachts auf Doping freigesprochen und ist somit unschuldig.

Hat Neuer nicht mal einem Jungen ins Gesicht gespuckt....

Kannst du diese Behauptung beweisen? Und selbst wenn ist Spucken zwar äusserst respektlos, aber sicher keine Straftat.

Micoud hat Poulsen mal in den Sack gegriffen, das kann man dann auch als Körperverletzung mit sexueller Nötigung auslegen.

Wenns um Verdachtsfälle geht hat unser ehemaliger Chef Born auch was auf dem Kerbholz.

Und von Arnautovics Kontakten zur Polizei fange ich besser gar nicht an.

Scheinen da hinsichtlich uns nicht von den Bayern zu unterscheiden... ausser den beiden Fällen die wesentlich sind (Uli und Breno).

Selbst wenn ich etwas beweisen kann, so wie dies bewiesener Massen im Falle Ribery, kommst du am Ende ohnehin her und sagst dann etwas, wir hätten es ja auch gemacht....also sinnlos.

Guradiola, war sogar des Dopingswegen Gesperrt, die Anklage wurde dann nicht gelltend und kam als Spieler zurück und konnte ..... spielerisch und geistig.... nicht mehr mithalten. Ich verweise dbei auf einen schönen AArtikel im Spiegel. (suche dir den noch raus und reiche ihn nach) war nicht im Spiegel sondern in der Zeit...sry
http://www.zeit.de/2013/45/doping-eigenblut-spanien-sport-fuentes/seite-5

Manuel Neuer hat einem Fan bei einer Autogramsituation mit Anlauf ins Gesicht gespuckt...das Videomaterial wurde sehr schnell vom FC Bayern sicher gestellt, wenn es jemand noch findet, wäre ich sehr dankbar.

Was Micoud und Born betrifft, kann ich dir in der Argumentation nicht folgen.

Selbst wenn ich etwas beweisen kann, so wie dies bewiesener Massen im Falle Ribery, kommst du am Ende ohnehin her und sagst dann etwas, wir hätten es ja auch gemacht....also sinnlos.

Sorry, das ist doch Käse. Das gilt für den Fall Ribery, und nicht für den Fall Neuer.

Guradiola, war sogar des Dopingswegen Gesperrt, die Anklage wurde dann nicht gelltend und kam als Spieler zurück und konnte ..... spielerisch und geistig.... nicht mehr mithalten. Ich verweise dbei auf einen schönen AArtikel im Spiegel. (suche dir den noch raus und reiche ihn nach) war nicht im Spiegel sondern in der Zeit...sry
http://www.zeit.de/2013/45/doping-eigenblut-spanien-sport-fuentes/seite-5

Vorrübergehend gesperrt. Fakt ist, dass er freigesprochen wurde, und deshalb unschuldig ist.

Manuel Neuer hat einem Fan bei einer Autogramsituation mit Anlauf ins Gesicht gespuckt...das Videomaterial wurde sehr schnell vom FC Bayern sicher gestellt, wenn es jemand noch findet, wäre ich sehr dankbar.

Darüber hat es doch dann sicherlich Berichte gegeben.

Was Micoud und Born betrifft, kann ich dir in der Argumentation nicht folgen.

Ganz einfach. Du führst als "Verbrecherriege" hier einen Guardiola auf, der unschuldig gesprochen ist und einen Neuer, der einem Fan ins Gesicht gespuckt haben soll.

Als Gegenpart kann ich dir hier Born aufzählen, der ebenfalls des Verdachts beschuldigt wurde und für unschuldig erklärt wurde, sowie Micoud der ebenfalls eine Aktion (Eiergriff) getan hat, die zwar keine Straftat ist, aber sicherlich ähnlich respektlos wie Gesichtspucken.

Heute ist auch die Mannschaft in der Bringschuld. Nach den warmen Worten von Petersen für Dutt und den seeeeehr warmen Worten von Dutt für die Mannschaft, sollten die Jungs was zeigen.

Back