Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde dann unter "Trainer neu" verstehen, dass man evtl. erstmal jmd. Interim einsetzt, und da wäre auch TS eine Option.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass man TS als Interim reaktivieren würde. Das ist wirklich total absurd!!!

Klar klingt das absurd, soll aber auch ein wenig provozieren, denn: bei Spielern - sagen wir mal Mielitz - könnte man doch auch morgen sagen "Kannst wieder ins Tor Interim bis Saisonende, dann sehen wir weiter." Das wäre nicht absurd. Da hätte kein Mielitz ein Problem mit und auch kein Dutt oder Eichin.
Ich bin komischerweise optimistisch dass die Jungs sich heute reinhängen, und wir gewinnen werden.
Das Hertha Spiel steht an und ich hab nen sehr mulmiges Gefühl in der Magengrube - mal in die Runde gefragt, wie ist eure Gemühtslage bzgl der, wenn man so will, Gesamtsituation der Mannschaft bezogen auf heute Abend?
Hab ich da was verpasst oder warum sollte das nicht aufgearbeitet worden sein?Nach dem Heimdesaster gegen die Bayern dieses Spiel noch nicht mal vernünftig aufzuarbeiten, halte ich für fatal.
aufgerissen, ist wieder mal durch blöde individuelle Fehler mit 2 Toren in Rückstand geraten und der Rest ist Bayern. Wir sind derzeit schlicht nicht in der Lage eine solche Offensivstärke aufzuhalten, das muss man einfach ganz nüchtern begreifen. Gegen schwächere Teams kann man durch eigenen Kampfgeist und Pressing noch was erreichen, auch bei Rückstand, aber gegen die Bayern sind wir ins offene Messer gelaufen nach dem Rückstand.Hab ich da was verpasst oder warum sollte das nicht aufgearbeitet worden sein?
Viel gibt es da allerdings nicht aufzuarbeiten. Die Mannschaft hat sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen, ist wieder mal durch blöde individuelle Fehler mit 2 Toren in Rückstand geraten und der Rest ist Bayern. Wir sind derzeit schlicht nicht in der Lage eine solche Offensivstärke aufzuhalten, das muss man einfach ganz nüchtern begreifen. Gegen schwächere Teams kann man durch eigenen Kampfgeist und Pressing noch was erreichen, auch bei Rückstand, aber gegen die Bayern sind wir ins offene Messer gelaufen nach dem Rückstand.
Ich denke, da muss man nicht groß aufarbeiten. Mannschaft wieder aufbauen und taktisch auf Hertha einstellen, mal abgesehen vom generellen Arbeiten an Schwachstellen.

Sorry, es ist früh, ich bin müde und ich begreife deinen Post noch nicht.Gut das Dutt nicht gesagt hat, wir haben die Dinge intern aufgearbeitet![]()
Sorry, es ist früh, ich bin müde und ich begreife deinen Post noch nicht.

Der letzte Absatz dieses 2-seitigen Artikels erklärt es ganz gut
http://www.tagesspiegel.de/sport/ei...thomas-schaaf-der-herr-der-dinge/8212108.html

Ach, das war eine Anspielung auf Thomas. Mensch, doch nicht um diese Uhrzeit.![]()

Um ehrlich zu sein, das ganze Gelabere um irgendwelche Aussagen von Verantwortlichen geht mir derbst auf die Eier. Als wenn man darauf irgendwas geben könnte. Gefühlt 90% davon ist taktisches Rumgeeier. Da wird von vielen Fans viel zu viel Wert draufgelegt. Was zählt ist, wie gearbeitet wird und nicht was in PKs geblubbert wird. Ein Mourinho labert nur Bullshit, macht aber gute Arbeit. Schaaf hat auch lange Jahre gut gearbeitet und immer dasselbe gelabert. Als es nicht mehr lief, wurde ihm sein Gelaber negativ ausgelegt, obwohl sich daran nie was geändert hatte.
Aus dem Grund schaue ich mir auch selten Pressekonferenzen an. Nur wenns um wichtige Dinge geht, wie Vorstellungen von Spielern oder so.

... Was zählt ist, wie gearbeitet wird und nicht was in PKs geblubbert wird. Ein Mourinho labert nur Bullshit, macht aber gute Arbeit. Schaaf hat auch lange Jahre gut gearbeitet und immer dasselbe gelabert. Als es nicht mehr lief, wurde ihm sein Gelaber negativ ausgelegt, obwohl sich daran nie was geändert hatte...
100 % Zustimmung - ich hoffe es ist noch nicht zu früh dafür heute 
In der Hinsicht hab ich aber auch nichts Gegenteiliges behauptet.Aber manchmal ist das zwischen den Zeilen lesen auch interessant, vor dem Hoffenheim Spiel haben Dutt und Eichin rumgeeiert was Miele anbetrifft und schwups war Wolf im Tor. Wenn man genau hingehört hat, war das abzusehen.

In der Hinsicht hab ich aber auch nichts Gegenteiliges behauptet.
Aber auf irgendwelche Aussagen sollte man nichts geben.