B
beckstown
Guest
Manchmal denkt aber auch der Rest der Mannschaft nicht mit. Ich denke, das liegt nicht nur an ihm selbst. Stell dir einfach vor, dass du Hunt bist und immer wieder nen Konter fahren willst, aber die Mitspieler zu doof sind, sich freizulaufen oder überhaupt mit nach vorne zu gehen, dann lässt du es beim nächsten Mal und irgendwann machst du es gar nicht mehr. Ich kann mir gut vorstellen, dass Hunt da wirklich nur überfordert ist und deswegen meist nicht weiß, was er machen soll. Weil eben sowieso selten mal jemand mitspielt. Wenn dann doch mal jemand spielen will, macht er es wie immer und wartet.
Nee, hab ich in den überwiegenden Fällen anders beobachtet. Auch wenn die Mannschaft mitdenkt und ihm Angebote gemacht werden verschleppt er die Situation zu meist und braucht viel zu lange, um seine Spielzüge vorzubereiten. Er scheint mir fußballerisch/intellektuell zu langsam zu sein in der Erfassung von Spielsituationen. Ich bin mir sicher, daß mit ihm in der zentralen Position NIE (das kann ich - so meine ich - nach so langer Zeit wie er bei uns ist beurteilen) .... ich wiederhole NIE ein flüssiges Spiel zustande kommen wird. Über außen an der Seite eines schnell spielenden Özils konnte man in mitlaufen lassen, als Drahtzieher und Selbstlenker ist er aber hingegen vollkommen überfordert.
Aaron ist technisch stark, ein guter Elfmeterschütze darüber hinaus, seine Wahrnehmungsgeschwindigkeit und sein Parallellaufen und Kreiseln hingegen bremst das Spiel dieser Mannschaft außerordentlich. Die technik nützt in diesem Fall nicht, für die Elfmeter finden wir einen anderen .... mein Fazit ist ER MUSS RAUS

, aber .... Füllkrug vorletzten Sommer (als er es fast geschafft hatte, Schnief, aber mit dem Umweg Fürth klappts ja vllt mit ihm nächste Saison bei werder, okay das war OT) in einem Interview sinngemäss: