Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber anstatt nach Belek geht jetzt im Winter nach Jerez de la Frontera (ESP).
werder.de

Wir stecken in einer gefährlichen Situation.
Es ist der 9te Spieltag rum und wir haben bis auf wenige Ausnahmen fast nur gegen die untere Tabellenhälfte gespielt.
Jetzt kommen Spiele gegen Hannover,Bayern,Hoffenheim,Schalke,Leverkusen,Hertha und was es noch so alles gibt.
Ich hoffe wir werden gegen die stärkeren besser aussehen, als gegen die vermeintlich schwächeren, sonst stehen wir zur Winterpause mit 16 Puntken da.
Jetzt erstmal das Derby, da ist alles möglich.

kein Zweikampfverhalten, kein geordneter Spielaufbau, kaum Offensivbemühungen, 3 Stürmer verkauft und die restlichen 2 alle verletzt, was will man da erwarten. War das schlecht heute....
Das Problem ist das TERD die gleichen Fehler wie KATS machen.
Eine Mannschaft bestehend aus 2.-3. Liga Kickern stark zu reden.
Das Problem ist, dass Dutt viel zu defensiv spielen lässt!
Dass TERD eigene Spieler "stark reden", halte ich für richtig! Was wäre die Alternative?
Favre hat in Gladbach eine verkorkstere Mannschaft übernommen und in kürzerer Zeit mehr erreicht. Ich habe kein Problem mit einem Jahr Abstiegskampf. Aber die Perspektive, dass es vielleicht nächstes Jahr wieder in die obere Tabellenhälfte gehen könnte? Die sehe ich aktuell leider nicht.

Was einen Angst macht ist die Tatsache das WIR immer schlechter werden!
Proedel, Fritz, Kroos sind nun wirklich nicht Bundesliga tauglich!! Warum Spielen diese Spieler jeden Spieltag? Warum Spielt man immer mit langen Bällen, wenn man vorne keinen Abnehmer hat? Was Trainiert Werder die ganze Woche?

Tja...was soll man zur Entwicklung dieser Mannschaft unter Trainer Dutt sagen?
Ok,die Defensive sollte gestärkt werden...mmhh
darunter leidet dann halt die Offensive ....mmmmh
Ich versuche mal die restlichen Spiele der HR zu tippen:
Werder-Hannover 1-1
Schalke-Werder 3-1
Werder- Mainz 2-2
Hoffenh.-Werder 2-0
Werder-Bayern 0-4
Hertha-Werder 1-1
Werder-Lev. 1-3
Das wären 3 Punkte und 6-16 Tore
Ich finde das ist bei diesem Restprogramm nicht ganz unrealistisch.
Dann hätten wir für die HR 15 Punkte und 15-31 Tore
Sollte es nur so ähnlich kommen,dann muss ich mich ernsthaft fragen wegen welcher Defensivaufgaben musste die Offensive leiden !
Dieses Gegentore in den Restspielen sind mehr als möglich gegen diese Gegner!
Dann haben wir mit ca. 31 Gegentoren schon fast wieder die Hälfte der letzten Saison erreicht!
Ich sehe hier wirklich (nicht mal mit wohlwollen) keine Besserung unter R.Dutt!
Wenn er nicht schnellstens seine Art Fussball spielen zu lassen überdenkt,dann wird er nichts mehr erreichen als es TS vorher getan hat.
Dann haben wir mMn den falschen geholt !
TS musste weg aber langsam muss man auch mal erkennen können was der neue besser macht.
Ich kann das nicht erkennen und sehe schwere Wochen auf uns zukommen!