G
gelöscht
Guest
War in den letzten Monaten nicht vielfach der Tenor, dass der ständige Stallgeruch zum Erstarren führt und deswegen dringend frischer Wind von außen nötig sei?
Egal, ob nun Stallgeruch oder Einflüsse von außen bevorzugt werden - was auf jeden Fall schadet, ist ein ständiges Hin und Her. Wenn man sich für einen Weg entscheidet, muss man den Verantwortlichen auch so viel Zeit geben, dass ihre Arbeitsweise wenigstens ansatzweise Wirkung zeigen kann, bevor man etwas anderes ausprobiert.
Ja schon. Nur finde ich es besser, wenn zumindest einer der sportlich verantwortlichen, Sportdirektor oder Trainer, Stallgeruch hat. Es ist ja ein Markenzeichen von werder, dass man bodenständig ist und den "Werder-Weg" geht. es ist ja auch nur ein gefühl von mir. ich finde es halt ungewohnt und nicht "Werder-like" wenn es zu viele Verantwortliche ohne Stallgeruch gibt.

) anspricht. Aber ein Kapitän ist ja im klassischen Sinne auch Anführer, der nicht nur die "eigenen Truppen" mitreißt, sondern auch den Gegner und deren Fans auf irgendeine Art und Weise emotionalisiert. Früher kannte man das: z. B. FRINGS und Werder, die machen... die haben...die sind doch.... der A****. Heute ? Null......