Gesamtsituation der Mannschaft

Ich hoffe das die beiden sich wieder vertragen und gut is.
Wir können uns jetzt nicht auch noch irgendwelche mannschaftsinterne Kriegsschauplätze leisten die sich dann auch noch eventuell auf dem Spielfeld widerspiegeln.
Das geht gar nicht!

Ich hoffe das die beiden sich wieder vertragen und gut is.
Wir können uns jetzt nicht auch noch irgendwelche mannschaftsinterne Kriegsschauplätze leisten die sich dann auch noch eventuell auf dem Spielfeld widerspiegeln.
Das geht gar nicht!

naja, die These das Ekici und auch andere im Team (aus welchen Gründen auch immer) geschnitten werden ist zunächst mal ja nur ne THESE! für die mMn aber sehr sehr viel spricht!
SOLLTE es wirklich so sein, so wäre Robin Dutt dazu gezwungen die Streitaxt raus zu holen und dazwischen zu hauen! denn dann gehören eben jene Spieler die andere schneiden gnadenlos rasiert, da diese dann im KRASSEN Widerspruch zu Dutts obersten Maxime (wir sind ein TEAM) stehen! andernfalls haben wir sonst bald "Bürgerkrieg" innerhalb der Mannschaft und nen sicheren Abstiegsplatz gebucht.
Fazit: SOLLTEN da wirklich einige wenige andere ausbremsen, dann gehören eben jene Teamverräter am Ar... gepackt und aus dem Team geworfen.

Fazit: SOLLTEN da wirklich einige wenige andere ausbremsen, dann gehören eben jene Teamverräter am Ar... gepackt und aus dem Team geworfen.

Klingt zwar ziemlich hart, aber ich gebe dir da absolut recht.
Wenn es so sein sollte dann haben diese Spieler nicht verstanden das es um Werders Existenz geht.
Sollte es dem ein oder anderen egal sein was mit Werder passiert muss er einen gehörigen Tritt in den ... bekommen.
Denn im Endeffekt wird sowas immer auf Werders Kosten ausgetragen.

Hat hier eigentlich noch niemand diesen Vorfall mit "schwindender/mangelnder Autorität" des Trainers erklärt? :D :p :lol::lol:

Was sollen die denn sonst schreiben? Mit ner Schlagzeile ala "gibts jetzt im Pokal auch auf die Fresse?" wird man bestimmt die sportliche Führung verärgern. :D

Das wäre natürlich auch Quatsch.
Nur hat man die ganze Zeit immer wieder verlauten lassen wie toll doch die Stimmung im Team sei.
Ich glaube das schon lange nicht mehr.
Auch unter TS hat man uns immer wieder erklärt wie genial kuschelig doch die Stimmung in der Mannschaft sei.
Wer es glaubt....:roll:

Mich nervt die Schlagzeile auf der Werder Homepage auch total. Alle wissen, dass es einfach nicht stimmt, dass es sich um ein "positives" Ereignis gehandelt hat. Wenn zwei Mannschaftskameraden, die in einem Trainingsspiel in einem Team spielen, sich prügeln wollen, dann hat das mit positiver Aggression einfach mal nichts zu tun.
Und da darf man kritisch nachfragen: muss die Werder-Homepage wirklich "Propaganda" nach DDR-Muster machen. (Plan wurde wieder übererfüllt, auch wenn für alle der Strom ausgefallen ist). Ich würde mir eine Redaktion wünschen, die ein ganz bißchen Distanz zum Verein deutlich macht. (ist aber klar, dass die Verantwortlichen da in der Zwickmühle sind)

Ich würde das jetzt aber nicht zu hoch hängen, jeder der selbst Fussball spielt hat sich bestimmt schonmal über seinen Mitspieler aufgeregt und je nach Ehrgeiz und Temperament der Beteiligten kann es da schonmal zu Meinungsverschiedenheiten kommen. Deswegen ist die Stimmung in der Mannschaft nicht gleich schlecht!

Back