Gesamtsituation der Mannschaft

Wie einige andere und ich es gesagt haben.
Nicht alles Schwarz sehen und nicht alles vergolden.

Werder hat ne normale Vorbereitung gespeilt und heute war das ne sehr gute Leistung.

Werder kommt wieder nach oben aber habt Geduld!:beer:

Wie einige andere und ich es gesagt haben.
Nicht alles Schwarz sehen und nicht alles vergolden.

Werder hat ne normale Vorbereitung gespeilt und heute war das ne sehr gute Leistung.

Werder kommt wieder nach oben aber habt Geduld!:beer:

naja, das seh ich nich so! die Vorbereitung war alles andere als normal genausowenig wie der Ereignisse und Ergebnisse der letzten Saison (samt Abgang von Klaus Allofs, Abstiegskampf und Schaaf Trennung)! in Anbetracht dieser weitreichenden Ausnahmesituationen war es mMn völlig normal das sich die Mannschaft erstmal wieder komplett neu unter einer komplett neuen sportlichen Leitung finden muss.
daher waren die Ergebnisse der Vorbereitung so ungefähr zu erwarten. denn eines dürfen wir nicht vergessen: in diesen Vorbereitungsspielen wurden noch keine Punkte vergeben und es ging auch nicht um raus fliegen oder weiter kommen. es ging einzig und allein für uns darum uns bestmöglich zu finden und uns sowie Abläufe einzuspielen.

der Countdown zum ersten Pflichtspiel in Saarbrücken läuft. die Mannschaft muss noch einmal in dieser letzten Woche ein paar Prozent drauf packen um mit Vollgas Richtung Saarbrücken starten zu können.

AUF LEUTE! LASST UNS UNSEREN TEIL ZU EINEM ERFOLGREICHEN SV WERDER BEITRAGEN!!! :applaus::applaus::applaus:

ALLEZ GRÜN!!! :schal::schal::schal:

So, nach dem Spiel gegen Fulham ist die offizielle Vorbereitungszeit beendet. Nun muss man sich ganz auf das erste Spiel gegen Saarbrücken konzentrieren. Viel möchte ich gar nicht sagen.

Gewinner der Vorbereitung:
Ganz klar Ekici und Elia.

Verlierer der Vorbereitung:
Arnautovic.

hast du noch nicht mitbekommen, in den Interviews von unseren Verantwortlichen wird versucht das Wort Dinge nicht mehr zu sagen:lol:

japp, da gibts jetzt offenbar so ne interne "black list" ... da stehen so Vokabeln wie "Dinge", "Potenzial", "nassen Helm auf" oder "dokumentieren" drauf! und jedes mal wenn eines dieser Vokabeln fällt bekommt TE Stresspusteln und nervöse Zuckungen ... Apopos ... hat jemand die Ritter der Kokosnuss gesehen? "die Ritter vom NIE"??? :lol:

Und Schritte! Und Alternativ in der frühen Phase der Vorbereitung auch Bausteine.

aaaaahhhh!!! JETZT verstehe ich!!! :daumen:

Thomas Schaaf war also mehr der Sesamstrassen Typ (Dinge ... es gibt viele Dinge die gibt es überall zu sehn, manchmal muss man fragen um sie zu verstehen ...) und Robin Dutt is mehr so der Lego bzw. Fraggles Typ (Bausteine ala "Doozers")! :D

dann hab ich jetzt DIE Idee für unsere neue EINLAUFmusik: Sing und schwing das Bein ...

http://www.youtube.com/watch?v=WPlbsF1fo2E

wir könnten uns auch nen echt peppigen Spitznamen für Robin Dutt ausdenken wie z.B. Bob der Baumeister!
dazu gibts dann natürlich auch ne wunderprächtig motivierende Einlauflusik:
http://www.youtube.com/watch?v=7vUsVqM8IAU

DAS würde die Gesamtsituation der Mannschaft schon verändern. Sollte da was dran sein, wäre es m.E. allerdings nicht nur eine LV Übergangslösung solange LS verletzt ist.

Back