Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... 
Ganz einfach deswegen, weil ich mich mit dieser Ansammlung von Fußballprofis (ein Team ist das sicher nicht) kein Stück identifizieren kann. (Ausnahme Sokratis und Junuzovic)
laber laber laber
Na? Sokratis, der ständig von einem Wechsel spricht? Was willst Du den Spielern denn vorwerfen? Dass sie einbrechen? Dass sie nicht wissen, was sie tun sollen? Ihre Fehler? Nee...das Ganze hat einen (!) gemeinsamen Nenner...
Du kannst dich nicht mit der Mannschaft identifizieren, du kannst dich nicht mit dem Trainer identifizieren, du freust dich wenn wir absteigen, dich lassen die Niederlagen kalt.
Also was in drei Teufels Namen tust du dann noch hier, ausser allen anderen auf die Nüsse zu gehen?

Armselig schreibt sich immer noch mit nur einem "e" - wenn wir schon beim Korrigieren sind...
GWG Niedersachse

Oder kannst Du es einfach nicht ab, dass Dein Erzfeind im wesentlichen Recht hat..
Ist klar, was sind schon 11 Saisontore.Doch, ganz sicher: Klick!

Nils Petersen kein Leistungsträger...Ist klar, was sind schon 11 Saisontore.
Kann mir jemand verraten was mit der Mannschaft los ist? Geht es nur mir so das ich denke das da was "im Busch" ist?
Bitte nicht falsch verstehen, aber fernab von irgendwelchen Verschwörungstheorien wüsste ich einfach gerne was da los ist.
Wo keine (kollektive, halbwegs konstante ) Leistung, da kein Träger.