G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit riesigen Schritten abwärts in Richtung Relegation, danke Thomas für viele schöne Jahre, aber es reicht jetzt.
Irgendwo sollte man seinen Frust doch loswerden dürfen
Ich bin Fan seit Piontek und Höttges. Noch nie habe ich mich so über meinen Verein geärgert. Alles wird schön geredet, besonders durch TS.
Bitte zumachen!!!
Und wen genau stellst du dir dann als Nachfolger vor?? Das ist das was mich an diesen ganzen "TS raus"-Forderungen nervt: Gibt es irgendeine halbwegs akzeptable Alternative? Nein. Der Mann hat uns die letzten 2 Jahre vor dem Abstieg gerettet, soll er es dieses Jahr auch noch tun!
Bitte zumachen!!!
Zitat von Rügana;2591990:Ihr habt recht, sorry.
Laßt ihn auf.
AAAAAAaaaabstieg, doofer Trainer, Mannschaft unfähig.

Zitat von Rügana;2592001:Fu....
meint Ihr ich finde das lustig? Ich bin frustriert ohne Ende, aber ich habe keine Lust 5 verschieden Threats dafür durchzuackern.
Zitat von Rügana;2592001:Fu....
meint Ihr ich finde das lustig? Ich bin frustriert ohne Ende, aber ich habe keine Lust 5 verschieden Threats dafür durchzuackern.
Mit dem Kader muss man oben stehen.
Einfach mal die richtigen Spieler einsetzten und das richtige System wählen.
Er allein bringt uns in diese frustrierende System,er ist der Hauptschuldige.
Ich bin ihm sehr dankbar für seine damaligen Leistungen,er ist ein großer Mann,sollte nun aber abtreten.

Fu dich mal ordentlich selbst, scheinst es nötig zu haben.
moin, bin das erste mal bei euch im forum.Relegation wird langsam wirklich realistisch!
Wann geht TS !!!!!:daumen:

Zitat von SRKKGURU:Wird bestimmt gleich von irgendeinem diktaktorischen Moderator geschlossen !
Wie auch zwei andere Threats !!!!
Warum darf ich nach Deiner Meinung hier nicht meine Meinung sagen, weil es Dir nicht gefällt ?
Das war ich, und ich werde auch gleich diesen Thread hier schließen. Das "diktatorisch" übersehe ich einfach mal.
Du darfst hier überall Deine Meinung posten, daran hindert Dich niemand. Aber warum ist es so schwer, dass in den bestehenden, von mir schon angegebenen drei Threads zu tun? Spieltragsthread, TS-Thread, Gesamtsituation der Mannschaft? Wir müssen hier wenigstens noch ein bißchen den Überblick behalten, wo welche Diskussionen stattfinden, das ist auch unsere Aufgabe.