Ähm....meine Frage beantwortet das nicht. TS ist dabei auch die dritte Saison zu vergeigen...
06/07 waren die STAMM-Spieler Wome, Mertesacker, Fritz, Diego...dazu gaben Vander, Rosi, und Ziggy...und? Man spielte um die DM mit. Kam in der EL weit und spielte CL....
Das System stellt Schaaf doch eh jedes Jahr um. Nein, dass sind Ausflüchte, um die Arbeit eines Schaafs zu relativieren. Die Probleme sind die immer die gleichen. Selbst wenn wir die EL erreichen sollten. Mit Schaaf wird es nicht mehr dauerhaft nach oben gehen, meine Überzeugung. Die ich ihn aber gerne - so die EL erreicht wird - 13/14 widerlegen lasse. Aber ohne das? Denkmal setzen und wegloben...Mielitz ist übrigens nicht neu...
Miele ist zwar schon länger bei Werder steht aber erst seit dieser Saison als Nr. 1 im Tor....also neu.
TS vergeigt mMn gar nichts diese Saison...im Gegenteil.
Die beiden Vorsaisonen waren schlecht, da hast du recht...aber es wurden die richtigen Schlüsse daraus gezogen und die notwendigen, teils radikalen Veränderungen vorgenommen...das hätte leicht böse ins Auge gehen können...ist es aber nicht....und das ist zum größten Teil der Verdienst von TS.
Bin mit der bisherigen Saison immer noch zufrieden, da wir Heuer im Vergleich zu den beiden miserablen Vorsaisonen endlich wieder attraktiven Angriffsfussball in Bremen sehen.
@ Celine und Knipser