Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

11...die Tastatur![]()
Wir geben uns nicht mit einer 1 zufrieden, wir nehmen gleich die Doppel-1 :applaus:
Im Kader steht kein einziger Linksfuß für links außen. Flanken von dort aus vollem Lauf sind abgesagt. (Dafür haben wir jetzt 3 Leute für rechts außen) Und das bei einem Stürmer, den man am besten recht fest am Kopf anschießt, damit der Ball dann irgendwie ins Tor abprallt.
Wenn immer gesagt wird "... haben uns nicht belohnt ..." dann ist ebenso anzumerken, dass ein Mittelstürmer in diesem System vornehmlich genau dafür zuständig ist.
Ich finde Nils Petersen ist eine Schwachstelle in dieser Mannschaft. Ich werde zwar nicht müde, das zu schreiben, sehe aber ein, dass es langsam genug ist. Daher hoch und heilig versprochen: Es ist das letzte mal.
Im Kader steht kein einziger Linksfuß für links außen. Flanken von dort aus vollem Lauf sind abgesagt. (Dafür haben wir jetzt 3 Leute für rechts außen) Und das bei einem Stürmer, den man am besten recht fest am Kopf anschießt, damit der Ball dann irgendwie ins Tor abprallt.
Wenn immer gesagt wird "... haben uns nicht belohnt ..." dann ist ebenso anzumerken, dass ein Mittelstürmer in diesem System vornehmlich genau dafür zuständig ist.
Ich finde Nils Petersen ist eine Schwachstelle in dieser Mannschaft. Ich werde zwar nicht müde, das zu schreiben, sehe aber ein, dass es langsam genug ist. Daher hoch und heilig versprochen: Es ist das letzte mal.

Unfassbar, was einige Hier von sich geben!![]()

Die Schwachstelle ist der Trainer.
Aber nein der Petersen, der Elia, der Prödel, der Mielitz und der Fritz sind Schuld, dass wir nur im Mittelfeld rumkrebsen.
Unfassbar, was einige Hier von sich geben!![]()

Trotz der deftigen Klatsche gestern, sehe ich dem Kampf um die europäischen Plätze noch relativ gelassen entgegen.
[...]
Wenn man sich die derzeitige Tabelle anschaut, wird man erkennen, dass wir alle 6 Mannschaften, welche hinter uns platziert sind noch zum Gegner haben...die 4 letzten davon sogar alle zu Hause.
[...]
Am Samstag geht es um den bis jetzt "wichtigsten Sieg" der Rückrunde gegen Augsburg.
Woher die Zuversicht? Warum sollte die Mannschaft aufeinmal anfangen, sich als eine Mannschaft zu präsentieren, die in den internationalen Wettbewerb gehört?
Gegen Schalke werden wir schonmal definitiv nicht gewinnen, in Leverkusen werden wir verlieren. Da fallen schonmal einige Punkte weg.
Und diese Aussage vom "bisher wichtigsten Sieg" kann ich auch nicht mehr hören. Wie oft ist das in dieser Saison schon gefallen?
Jeder sollte realistisch sein und anerkennen, dass es für uns in dieser Saison um überhaupt nichts mehr geht. Erst, wenn der Ahnungslose auf der Trainerbank endlich verschwindet, kann man wieder von höheren Zielen reden.

Hand aufs Herz...welcher Verein ausser die Bayern, der BVB, Leverkusen und von mir aus auch Frankfurt spielt diese Saison so bedeutend besser und vor allem stabiler als wir.....keiner!!!

Die Geschehnisse dieser Saison sind eine stinknormale Entwicklung einer neuformierten, blutjungen Truppe....kein Grund zur Panik!![]()

]Und die spielt nun schon drei Jahre zusammen? [/B]Oder hast Du vergessen, dass die letzten zweit Saison eine völlige Katastrophe waren?![]()
Möchte dich dran erinnern, dass folgende Spieler ganz neu diese Saison spielen:
deBruyne, Elia, TGS, Lukyima, Mielitz, Petersen
fast neu, da erst ein halbes jahr zuvor gekommen:
Junuzovic, Ekici
Das sind sage und schreibe 8 an der Zahl!!!!...nicht zu vergessen eine Fussballmanschaft besteht aus 11 Spielern.
...und jetzt sag mir bitte schön eine andere Mannschaft wo das der Fall ist...noch dazu mit einer kompletten Umstellung des Systems.
Ich denke, diese sehr wohl entscheidende Tatsache, wird bei all der Kritik (vor allem an TS), die ja bei vielen recht locker sitzt, immer zu leicht genommen.
Stimmt. Darum haben wir uns vor allem nach den beiden Siegen (H96 und VfB) tabellarisch so enorm verbessert.Hand aufs Herz...welcher Verein außer die Bayern, der BVB, Leverkusen und von mir aus auch Frankfurt spielt diese Saison so bedeutend besser und vor allem stabiler als wir.....keiner!!!
Stimmt. Darum haben wir uns vor allem nach den beiden Siegen (H96 und VfB) tabellarisch so enorm verbessert.Hand aufs Herz...welcher Verein ausser die Bayern, der BVB, Leverkusen und von mir aus auch Frankfurt spielt diese Saison so bedeutend besser und vor allem stabiler als wir.....keiner!!!
Wichtigster Satz des Beitrags von Clarence! Das sollten sich hier einige mal richtig vor Augen führen, vor allem die, die hier immer den Untergang von Werder prophezeien.