Ingolstadt spielt aber mittlerweile nicht schlecht (hätte ich Walpurgis nicht zugetraut). So auch heute. Treffen nur das Tor nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ingolstadt spielt aber mittlerweile nicht schlecht (hätte ich Walpurgis nicht zugetraut). So auch heute. Treffen nur das Tor nicht.
Stimmt, aber alle anderen Mannschaften da unten spielen auch mittlerweile gut. Die, die derzeit wahrscheinlich am schlechtesten spielen sind Augsburg und Mainz. Daher meine Vermutung, dass diese beiden Mannschaften bis zum Ende um die Relegation spielen werden. Ich glaube, Ingolstadt holt diesen Rückstand auch aufgrund der neuen Stärke der Mannschaften über ihnen nicht mehr auf.
Auch wenn momentan 7 Punkte Rückstand eine "Hausnummer" sind, würde ich den FCI jetzt noch nicht abschreiben. Mit zwei kurzfristigen Siegen und dem gleichzeitigen Schwächeln von einem der drei Nordclubs mit je 26 Punkten, können die wieder schnell Anschluß finden.. In wie weit M05 und FCA noch in den Relegationssumpf sacken können, hängt nicht nur von deren, sondern auch von unseren eigenen Resultaten sowie dienen vom HSV und WOB ab. Mit anderen Worten: wir müssen weiterhin punkten, punkten, punkten, vor allem in den Heimspielen.
Irrtum, auch der FCI hat es nach wie vor noch selbst in der Hand, denn in den kommenden 5 Partien spielen sie ausschließlich gegen Teams aus dem Tabelllenkeller (Mainz, Augsburg, Darmstadt, Wolfsburg, Werder).Mit wir müssen Punkten, hast du Recht. Die Chancen stehen eigentlich ganz gut das Ingolstadt haute noch mehr an Boden verliert. Da reicht es schon wenn alle 3 Nordclubs mind. ein Punkt holen und schon wären es mind. 8 Punkte.
Danach sind es nur noch 9 Spiele. Und dann haben die Ingolstädter es schon sehr schwer und sind so oder so auf Hilfe anderer angewiesen.
Selbst wenn sie diese Duelle alle gewinnen würden, wären sie weiterhin auf fremde Hilfe angewiesen. Es sei denn, man traut Werder und dem HSV nur noch 7 Punkte zu.Irrtum, auch der FCI hat es nach wie vor noch selbst in der Hand, denn in den kommenden 5 Partien spielen sie ausschließlich gegen Teams aus dem Tabelllenkeller (Mainz, Augsburg, Darmstadt, Wolfsburg, Werder).

Bei allem Respekt. Als gebürtiger Sachse kann ich dir sagen, dass dein Versuch unsere Sprache zu imitieren absolut lächerlich ist. Du bist nicht mal in der Nähe von sächsisch. Also lass es einfach. Danke.Hab grad mit Leizig telefoniert! Sie sagten nur:
"Östärraisch vernischtät Laibzisch am Österdaisch!"
...Gänsefleisch mal den Köfferaum aufmache?!
Ich bin Ostfriese deshalb ist mir die Sprache auch völlig Schnuppe mit Gänsefleisch liege ich jedenfalls nicht weit entfernt und lächerlich bin ich von Geburt an für viele aber da stehen wir Friesen locker drüber, Deine schlechte Laune als Sachse kann ich heute durchaus verstehen, aber meine gute Laune wirst Du mir durch diesen Post sicher nicht verderben.Bei allem Respekt. Als gebürtiger Sachse kann ich dir sagen, dass dein Versuch unsere Sprache zu imitieren absolut lächerlich ist. Du bist nicht mal in der Nähe von sächsisch. Also lass es einfach. Danke.

Zwei Gegentore in den letzten fünf spielen?
Und da sach noch einer, Werder hätte sich nicht stabilisiert.