Bremen
Moderator
....die Du alle gewinnen kannst und in unserer Situation gewinnen musst (vielleicht bis auf das DO Spiel).
Das wäre 12 Punkte. Ganz ehrlich - ich sehe zwar im Moment auch noch nicht unbedingt einen Grund warum wir plötzlich zu Hause alle niedermähen sollten - aber mal im Ernst....gegen beide Aufsteiger zu Hause plus desolate Stuttgarter (bis auf letzten Spieltag) und unseren Lieblings-Heimgegner Hannover....wenn Du da keine Punkte holst dann weiß ich es auch nicht mehr.
Jetzt gilt es allerdings zu beweisen, dass wir in die Bundesliga gehören und das geht nur mit Siegen gegen die genannten Heimgegner....schafft man das nicht sieht es allerdings (dann aber zu Recht) dunkel aus....
GWG,
Version
Ich hatte es ja schon vor ein paar Tagen hier geschrieben, daß die Heimspiele sich nicht als Strohhalm eignen, um daren die Hoffnungen nach vielen Punkten zu klammern, weil dafür ist unsere Heimbilanz in den letzten Jahren und auch in dieser Spielzeit einfach zu schlecht. Werder ist 17. aktuellen Heimtabelle und hat in den letzten Jahren im Schnitt gerade einmal jedes 3. Match im Weserstadion gewonnen.