Moin,
ich nehme mir heute mal die Zeit ,meine Meinung, zur Rollenverteilung bei Werder zu zeigen!
Anfangen werde ich im Tor:
Sebastian Mielitz vs. Raphael Wolf:
Für mich es ist immernoch Mielitz, der mit seinen 4 Weißen Westen, der 4 beste ist! Mit 23 Gegentoren in 13 Spielen, dass wie ich finde an der unkonstanten Abwehr liegt, ist er immernoch besser als Wolf der in 4 Spielen 14 Gegentore verschuldet hat, zwar auch mal 100% vereitelt, aber richtig herausgestochen ist er nicht!
Linke Verteidung:
Santiago Garcia vs. Lukas Schmitz(Verletzt) (Cimo Röcker)
Hier ist natürlich Garcia die klare Nummer 1, obwohl er die 2. schlechteste Passquote hat! Eine andere gute Idee wäre, Röcker, als Young-Player, eine Chance zu geben!
Innenverteidigung:
Luca Caldirola vs. Assani Lukimya/Sebastian Prödl (Mateo Pavlovic)
Hier sehe ich Caldirola als gesetzt, wegen seiner einigermaßen Konstanten Leistung, wie er mit der einzige bei Werder ist!
Bei der Entscheidung, wer den 2. Innenveteidiger spielt, sieht RD Prödl als gesetzt, was ich finde schwer zu beurteilen ist, da beide eigentlich keine Konstante Leistung zeigen!Beide sind in unterschiedlichen Sachen besser bzw. schlechter! Passquote: Prödl: 77,3%, Lukimya: 68,9%
Zweikampfquote: Prödl: 49,5% Lukimya: 60,9%
Rechte Verteidigung:
Clemens Fritz vs. Theodor Gebre Selassie
Fritz ist verletzt, deswegen TGS!
Defensives Mittelfeld:
Aleksandar Ignjovski/Tom Trybull vs. Cedrick Makiadi/Phillip Bargfrede ( Kroos)
Hier fände ich es Gut wenn man jewals 2 unterschiedliche Duos haben würde, ein `Junges mit Kampfgeist´oder ein `Altes mit Erfahrung´!
Hier sehe ich für niemanden Vorteile, da man da noch keinen richtig herausstechend gesehen hat!
Kroos ist keiner Meinung nach zu lahm und konnte sich bissher noch nicht an die Liga gewöhnen!
Ekici wird, denke ich, noch verkauft!
Linke Angriffsseite:
(Hier finde ich schwer jemanden zu finden, bei dem die Position, die bestliegende ist!)
Zlatko Junuzovic vs. Di Santo
Keine Beurteilung
Offensives Mittelfeld:
Aaron Hunt vs. Özkan Yildirim
Nach der Super Leistung von Hunt gegen Bayer Leverkusen, ist er für mich auf der Position gesetzt und Yildirim wird nach der Winterpause erstmal keine Chance haben!
Linke Angriffsseite:
Eljero Elia!
Elia tut Werder, auch wenn das manche das anders sehen, meiner Meinung ziemlich Gut und deswegen muss man ihn spielen lassen, und auch noch mal mehr Zeit geben( Auch wenn er schon viel Zeit bekommen hat)
Angriff:
Nils Petersen vs. Davie Selke:
Von Davie Selke konnte man bissher noch nicht soviel sehen...
Deswegen behaupte ich einfach mal das Petersen der bessere íst!
:bier: